Zum Inhalt wechseln


Kanonenfutter

Registriert seit 12. Mai 2008
Offline Letzte Aktivität 29. Mär 2024 07:24

#420305 Elder Dragon Highlander Deck

Geschrieben von Kanonenfutter am 21. Februar 2009 - 22:12

Deine Kreaturen sind mir auch alle ein bißchen zu schwach auf der Brust, da ist Nichts dabei mit der man mal das Spiel gewinnt da Sie alle nur eine Power von 1-2 haben. Da solltest Du auch auf jeden Fall mehr spielen, so um die 30.
Dafür würde ich dann bei den Verzauberungen kürzen, mehr als 10-12 brauchst Du da eigentlich nicht. Da fehlt mir übrigens noch Mark of Eviction.

Zur Decks brauchen nur eine Kreatur wirklich: Zur. Nochmal zur Anmerkung: Es handelt sich um EDH. Zur ist jederzeit ausspielbar.
Hast du nur 10-12 verzauberungen, kannst du auch nur so wenige mit zur ins spiel bringen. Deswegen müssen schon viele rein.


#419889 Elder Dragon Highlander Deck

Geschrieben von Kanonenfutter am 20. Februar 2009 - 08:59

29 Länder sind definitiv zu wenig. In meinen Decks spiele ich immer 38-40 Länder, trotz free Mulligan Regel.
Wichtige Enchantments sind Oblivion Ring, Story Circle, Steel of the godhead, Pemmin's Aura, Vanishing und Flickerform. Dein General wird so unantastbar und sorgt bei deinen Gegnern für Haareraufen.


//Edit: Bitte unterlasse das quoten von kompletten posts wenn du dich nichtmal direkt darauf beziehst. Das wird dann einfach nur unübersichtlich. Darkside


#416688 Gewerbliche Verkäufer ?!

Geschrieben von Kanonenfutter am 08. Februar 2009 - 09:40

Ich würde mich an deiner Stelle bei MKM anmelden.
Ich habe schon ein paar Mal deine Verkäufe bei Ebay beobachtet, habe auch 2mal zugeschlagen. Viele der Karten, die du anbietest, bekommt man bei MKM für weniger als einen Euro. Du stellst sie ein mal rein und musst sie nicht immer wieder reinsetzen.


#415666 Casual Donnerstag in PB

Geschrieben von Kanonenfutter am 04. Februar 2009 - 12:17

Das klingt gut. :) Kann ich irgendwen für Skittles begeistern?

Ich kann aber leider nicht lange bleiben - um 20 Uhr ist mein letztes Training vor den Semesterferien.

Alles wird gut macht erst um 20 uhr auf.
Was ist skittles?
Und ich komme wahrscheinlich dieses mal nicht. Aber die Idee an sich find ich super.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.