Zum Inhalt wechseln


Coleteral

Registriert seit 13. Mai 2008
Offline Letzte Aktivität 17. Mai 2008 01:17

Verfasste Beiträge

Im Thema: Deck Strategie

14. Mai 2008 - 12:55

Jop das ist ja ganz nett:)

Im Thema: Karte: Blind

13. Mai 2008 - 14:00

danke

Im Thema: Karte: Blind

13. Mai 2008 - 13:33

Ja ok danke für die Tipps:)
In das Ruling dings bums Forum guck ich mal rein
Und das mit dem posten tut mir leid werde nur noch die karte verlinken :)

Aber eine kleine frage habe ich noch und ic hoffe die könnt ihr mich auch noch beantworten

Shock Wenn man beispielsweiße diese Karte einsetzt auf eine 3/3 Kreatur wann genau werden die 2 Schadenspunkte von der Kreatur genommen?
Also Schock wurde schon verrechnet, aber es reicht ja nicht aus um die zu auf den Friedhof zu schicken. Ich könnte doch im verlauf des Zuges noch eine weitere karte spielen und somit die Kreatur in die ewigen Friedhofgründe schicken oder?

Voll toll das hier so schnell geantwortet wird das Forum ist 1A und wie kann ich eigentlich eine Signatur erstellen das habe ich noch nich rausgefunden

Im Thema: Magic

13. Mai 2008 - 13:25

Einen Großteil deiner Fragen kannst du ohne Probleme selber herausfinden.
Wir haben hier im Forum eine praktische Forensuche und einige sehr nützliche Threads für Anfänger.
Mach dich einfach ein wenig mit dem Forum vertraut, dann wirst du u.a. unser Ruling Sammelforum finden, das Deckbaututorial und die Magic Regelwerke für Einsteiger.



Supi danke:) Joa stimmt habe schon vieles gefunden

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.