Zum Inhalt wechseln


Coleteral

Registriert seit 13. Mai 2008
Offline Letzte Aktivität 17. Mai 2008 01:17

Erstellte Themen

Ein paar fragen

17. Mai 2008 - 00:05

Ich habe ein paar kleine Fragen!
Kann man mit einer Karte zum Beispiel "Zerstöre eine Verzauberung deiner wahl" auch eine Kreaturenverzauberung bzw. eine Landverzauberung zerstören

Und was ist wenn ich am Zug bin 3 Länder draußen + Eisenmyr , Ich spiele dark ritual Um dann Urtümlicher engel zu spielen. Als ich diesen dann bereits auf dem feld hatte kam vom gegner teuflisches delikt damit ich meinem myr opfere. damit ich nicht das mana für meinen engel bekomme. Als ich meinen myr für mana getappt habe ist es ja eine fähigkeit die auf den stapel kommt und dannach der instant das ich ihn opfern muss. Wie müsste man das machen? :???: Ich freue mich über jede hilfe:)

Kann man mit Lebendes Blätterdach auch fliegende Kreaturen blocken? das würd mich auch interessieren

welche strategie??

15. Mai 2008 - 07:40

Ich habe ein paar Karten wie Pristine Angel, Blinding Angel und Serra Angel Erhabener Engel Ich kann mit denen aber nicht so recht was anfangen und weiß irgendwie nicht wie ich die spielen soll. Ich dachte da so an weiß/schwarz vielleicht mit dark ritual das ich die schnell aufs feld bringen kann:), ich freue mich über ein paar Tipps.

Ich suche eine Karte

14. Mai 2008 - 20:59

Also ich suche ein nonbasic land das kommt mit 3 marken ins spiel man kann eine entfernen und dann bekommt man ein mana einer beliebigen farbe und wenn keine marken mehr drauf sind muss man es opfern wie heißt dieses land?
Ich meine das war irgendwas mit gem

Deck Strategie

13. Mai 2008 - 22:41

Also würd gern ein paar Tipps haben ohne jetzt ein Deck zu posten. Und ich würde gerne wissen ob es überhaupt auf einem relativ hohem niveau spielbar ist

Zur Strategie: Also ein paar Karten wie Räubernder Kavu etwas mit dem man schnell druck machen kann dazu ganz viel Steinhagel
mit Schockund Unterpflügen. Macht es Sinn schnell viele Länder zu zerstören? Da ich noch nicht so lange spiele weiß das ich nicht genau. Wenn man ein relativ schnelles Deck hat ist das ein großer Vorteil? Gibt es ein paar Karten die ihr mir emphehlen könntet? Wenn ja welche:)
Also für ein rot grünes deck mit dem man offensiv spielen kann!
eine frage noch kann ich im Deck die Farben kombinieren? oder ist rot und grün zusammen gar nicht gut? Wenn ich ein Deck baue nach welchem Schema suche ich mir die richtigen Nicht Standard Länder aus. Ich finde es komisch das man bei denen Immer so viel Opfern und ähnliches muss^^
Ich freue mich über jeden kleinen Denkanstoß :)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.