Zum Inhalt wechseln


Bigzamboni

Registriert seit 14. Mai 2008
Offline Letzte Aktivität 26. Jan 2010 16:10

#469311 Magickarten kaufen in den USA (Wenn man dort ist)?

Geschrieben von Bigzamboni am 06. Juli 2009 - 19:00

Da ich auch in ein paar Wochen in Amerika bin, genauer New York, wollte ich mal fragen, on ihr einen guten Shop kennt?
Im Internet habe ich ein paar gefunden.... aber nur welcher ist empfehlenswert?
Danke


Suchst du einen Shop in dem du spielen kannst oder wo du Einzelkarten kaufen kannst? Ich komme aus New Jersey und ich kenne mich teilweise mit der NYC-Szene aus - sie existiert eher nicht.

Der größte Laden war Neutral Ground. Die sind aber seit Ende 2008 nicht mehr da. Die Einzelkarten Preise waren sehr, sehr hoch und die Leute eher unfreundlich wenn du nicht aus NYC warst. Gut, dass die Weg sind.

Es gibt auch King's Games in Brooklyn. Der Besitzer ist nämlich Alex Shvartsman. Habe seit langem nicht dort gespielt. An Einzelkarten hat er mindestens bei den Prerelease Tournieren einen guten Auswahl, allerdings sind die Preise nur im Durchschnitt.

Jim Hanley's Universe liegt zentral. Zwar in der Nähe von der Empire State Building. Früher hatten die keine Veranstaltungen aber jetzt laut der FNM Liste wird dort gespielt. Wohl seit Neutral Ground weg ist.

Naja, eigentlich gibt es keine unfangreiche Läden wo man alles finden kann.



Außerdem, ich habe nie Problemen beim Zoll in Berlin und Hamburg gehabt. Ich glaube die Touristen werden weniger kontrolliert. :D Und für mich ist das gut so. Als ich vor 3 Wochen angekommen bin, habe jede Menge Displays eingeführt, damit ich meine Flugkarten subventionieren konnte.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.