Zum Inhalt wechseln


Spirit

Registriert seit 16. Mai 2008
Offline Letzte Aktivität 03. Okt 2011 13:56

Erstellte Themen

Die Rache Feen

22. Januar 2011 - 20:36

Hallo erstmal ;)

Spiel schon länger mehr oder weniger Erfolgreich Legacy erst Feen dann Fische jetzt Dreadstill.(aber nicht das Beste leider da Geldmangel :( )

Möchte jetzt in meiner Casual Runde wieder Feen spielen Hier erst mal die Liste wie sie Realen existiert:



Wenn Geld da ist sollten im Idealfall folgende änderung geschehen:

+1 Tundra
+1 Underground Sea
+1 Mutavault
+1 Flooded Strand
+1 Engineered Explosives

-1 Polluted Delta
-3 Island
-1 Ponder

Karten die evtl. noch sinn machen würden:

Tombstalker Welcher aber noch mehr Doppelländer bräuchte was wieder Teuer wird.
Dark Confidant
Discardspells (in jeder Form)
Wasteland (aber leider auch wieder sau teuer :rage: )
Jitten (aber ob ich genug Ziel hab?)
Ancestral Vision Ist halt recht lahm aber mir fällt kein besserer echter Draw ein.
Ja und wenn ich im Lotto gewinne noch Jace 2.0

Habt ihr noch ideen? Bin für jede Hilfe dankbar.

(Ach meine Stammtischrunde ist Legacy in abgeschwächter Form.)

mfg Spirit

Tezzeret the Tinker

29. Mai 2010 - 14:52

[card]Tezzert the Seeker[/card] hat es mir schon gefallen als er raus kam. Jetzt möchte ich ein deck um ihn gebauen. Das ist der jetztige stand der ideen:



Die Idee ist es mit Tinker dicke Tiere zu spielen und das Gehenüber zu verhauen.Oder mit Tezzeret lauter 5/5 tier zu machen und dann den Gegner zuverhauen. ;)

Zur Kartenwahl:

Fast Mana:
[card]Lotus Petal[/card], Sol Ring und [card]Ancient Tomb[/card] sorgen das schnelle Mana für Tinker und Tezzeret.

Draw:
[card=Mishra's Bauble]Mishra's Bauble[/card] ist Draw und billiges Tinkerfutter.
Thoughtcast für ein bis drei Mana zwei Karten ist ok.
Thirst for Knowledge drei Mana Zwei Karten ist ganz nett und ich brauche immer eine volle Hand für Ensnaring Bridge.

Lock:
Ensnaring Bridge Hällt mir alle kleinen Tiere vom Hals.

Couter:
Force of Will ein Blaues Deck ohne Force??? Ist das Legal?? ;)

Länder:
Island Blaues Deck braucht Blaues Mana :)
Tolarian Academy,
[card]Academy Ruins[/card] Weiß nicht warum aber ich denke es passt ins Deck.
Seat of the Synod,Darksteel Citadel Tinkerfutter und Land in einem.

Win:
Plan A

Tinker
Bringt für Low Fette Tiere ins Spiel.
Master Transmuter Tinker in schlechter.
Sphinx of the Steel Wind,Inkwell Leviathan Beide schwer zu Killen beide sollen schnell das Spiel beenden.
[card]Magister Sphinx[/card] Die Waffe gehen Elfen und Lifecombo Setzt sie mal eben von ca 9999999 Leben auf Zehn und Haut noch feste zu.
Platinum Angel Gegen Comb Kill oder änliches.

Plan B
[card=Tezzeret the Seeker]Tezzeret the Seeker[/card]

So was denkt ihr Kann man das so lassen??Ideen,Tipps,Tricks??

mfg Spirit

Frage zu Rewards Programm

14. Februar 2010 - 15:17

Ich habe schon länger eine DCI Card und schon an die 30 events gespielt, aber erst jetzt mich mit meiner adresse angemeldet.Bekomme ich jetzt nur eine Karte oder 6 Karten? Da ich bis jetzt ja noch keine Adresse angeben habe.Wo sehe ich denn ob ich was bekomme?

mfg

Spirit

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.