Zum Inhalt wechseln


calavera

Registriert seit 17. Mai 2008
Offline Letzte Aktivität 16. Sep 2020 12:13

Verfasste Beiträge

Im Thema: Mono Red Burn/Red Deck Wins

19. Januar 2014 - 17:31

Wenn du meinst dass Fireblast die Kurve im Sligh stört, solltest du vll lieber ein anderes Deck spielen.


Im Thema: Seid ihr manchmal wütend wenn ihr verliert?

08. Januar 2014 - 17:57

Lustigerweise sind meiner Erfahrung nach vorallem Herren im gesetzten Alter (ende, mitte 30+) die mit Abstand schlechtesten Verlierer. Egal ob grosses T2 Turnier, PTQ, Draft in der Kneipe oder beim FNM. Hand nach dem Spiel nicht geben ("Ne, nach so einem Spiel nicht!") weil mein Pool angeblich IMBA war, Deck durch die Gegend werfen, so laut werden dass der Judge von selber an den Tisch kommt, stallen bis zum geht nicht mehr wenn sie gewinnen aber den Judge rufen wenn man eine halbe Minute nachdenkt, fast immer die "ältere" Fraktion...

 

Die Gruppe die permanent laut flucht und motzig wird wenn sie mal wieder screwed/flooded ist:

a) Google -> Manakurve

b) Mischen?

c) Vielleicht doch lieber Schach oder Go?
 

Natürlich macht es mir keinen Spass jemanden zu überfahren der nur ein Land legt und dann nichts mehr, aber dann kann man auch in würde scoopen und sich nicht aufführen wie das Kleinkind das grade bei Malefiz verloren hat. Wer sich halt JEDES mal aufregt wenn es mal wieder nicht klappt (und der Rest luckt natürlich nur!) sollte einfach mal den Rand halten. Es passiert jedem mal, jeder kennt es und bisher hat mich auch niemand in den Arm genommen wenn ich screwed war - also warum dann nicht zusammenreissen anstatt dem anderen mit "MAN EY! SCHON WIEDER!" seine Hand und den letzten Draw hinzuwerfen. Ich bitte die Leute dann meistens höflich das Ergebnis einzutragen.


Im Thema: Magic 2015 - Neues Kartendesign

08. Januar 2014 - 17:40

Alles ok, Hologramm etwas ungewohnt. Hatte eigentlich auf das Future Sight Design beim nächsten Design Update gehofft.


Im Thema: Theros Diskussionsthread

20. September 2013 - 10:32

Dachten halt wohl mal wieder alle an Goyf.

 

Tombstalker hätte es auch getan...


Im Thema: Theros Diskussionsthread

19. September 2013 - 23:25

Und was genau macht das, ausser dass es nen Enchantment und scheisse ist?

 

More fluffy. Wizards hauen _den_ Enchantment Block raus (der im Vergleich zum Urza Block eh nur schlecht werden kann), tönen dass es einen Future Sight Reprint geben wird und dann gibt es ein funktionales Trained Armodon. Mit dem im Limited alle totgeworfen werden. Ist beides mau, das komische Elemental hätte wenigstens noch von der "Mechanik" in den Block gepasst.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.