Zum Inhalt wechseln


fenix0tm

Registriert seit 20. Mai 2008
Offline Letzte Aktivität 02. Dez 2021 04:36

Verfasste Beiträge

Im Thema: UWB-Undying Evil

15. September 2015 - 17:02

Hallo!
 
Ich finde den Archon auch einfach klasse! Yalorons Ideen habe ich nun auch berücksichtigt. Auf der Suche nach Karten ist mir Balefull Strix aufgefallen, welcher einfach lächerlich gut ist (anstelle von Wall of Omens). Leider ist der Vogel etwas zu kapitalintensiv. Ich spiele jetzt 3 mal High Market und den 5-Mana-Dämon Shadowborn Demon, welcher mir eine weitere Möglichkeit gibt den Archon zu opfern und überdies ordentlich zuhauen kann. Der "enters the battlefield"-Effekt ist auch ziemlich gut. 
 
Deck: UWB-Undying Evil
 

Im Thema: UWB-Undying Evil

12. September 2015 - 12:30

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
 
Die Tipps von Xardas waren sehr hilfreich.  Wall of Omens habe ich sogar in meinem Ordner, die kann auch gut Aggro bremsen. Ich habe mein Deck angepasst und versuche einfach per Ebay etc. möglichst günstig an die Rest-Karten zu kommen :)
 
 
 

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.