Zum Inhalt wechseln


Choke

Registriert seit 21. Mai 2008
Offline Letzte Aktivität vor 18 Minuten

Verfasste Beiträge

Im Thema: Modern Horizons 2 Spoiler-Thread - Lasst uns das Format anzünden!

Gestern, 08:15

Wenn das Land gut genug für Lantern ist, um es wieder halbwegs spielbar zu machen, bin ich mit dem Set schon zufrieden und melde mein Interesse an Modern erstmals seit langer langer Zeit wieder an.


Im Thema: Der Markt- und Metagame-Seismograph

29. April 2021 - 07:55

Gefühlt ist der Preisanstieg bei den Euro Ländern stärker, bei den APAC Länder sticht nur ein Wald und ein Sump wirklich heraus (zum Glück genau die, die ich gesammelt habe). Bei den Euroländern sind jetzt auch alle Länder, die vor nicht allzulanger Zeit noch für 3-5 Euro zu haben waren deutlich über 10 Euro.


Im Thema: optimale Karteninvestition

28. April 2021 - 15:38

Wieso haben für andere Spieler die Karten den Wert von China-Proxies? China-Proxies kann ich nicht auf MKM oder Ebay-Gruppen (von Betrug abgesehen) für viel Geld verkaufen.

 

Wieso ist man ein komischer Mensch, wenn man dafür was bezahlt? Woher kommt diese Wertung. Und bevor jemand denkt, ich fühle mich angegriffen: Ich besitze 0 CE/IE Karten und habe auch nicht vor welche zu kaufen.


Im Thema: Kartenhüllen / Sleeves

22. April 2021 - 14:36

Was für mich relevanter als die verwendeten Materialien ist: Wäre schön, wenn endlich ein double-sleeved (mit DS Matte) EDH Deck bequem reinpasst.


Im Thema: [MH2] Spekulationsthread - Modern Horizons 2

06. April 2021 - 11:32

Genausowenig wie durch GSZ ;)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.