Zum Inhalt wechseln


Choke

Registriert seit 21. Mai 2008
Offline Letzte Aktivität Heute, 07:11

Erstellte Themen

Bant Doubling Creatures

15. Januar 2021 - 10:10

Bant Doubling Creatures 2K21

 

Hallo,

 

möchte kurz ein Deck vorstellen, an dem ich aktuell recht viel geschraubt habe, mit dem Thema Kreaturen, die sich selbst immer wieder verdopplen.

 

Zuerst mal die Deckliste:

 

 

Core:

 

4 Mirror-Sigil Sergeant
4 Scute Swarm
4 Spawnwrithe

 

Hier 12 Kreaturen, die sich verdoppeln, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.

 

Ramp:

 

4 Sakura-Tribe Elder

4 Farseek

 

Das Deck hat doch Karten, die 6 Länder erfordern, und einige Manasinks, deshalb genug Ramp. Das erste Farseek geht eigentlich immer auf Raugrin Triome, damit alle Farben abgedeckt sind.

 

Removal:

 

4 Crystallization
4 Detention Sphere

2 Return to Nature

 

Die beiden Enchantments sind Blau für den Mirror-Sigil Sergeant, das Return to Nature ist noch eine flexible Catch-all Antwort.

 

Legendary Package:

 

2 Search for Glory

2 Kenrith, the Returned King

1 Rhys the Redeemed

1 Kamahl, Heart of Krosa

1 Karakas
1 Pendelhaven

 

Search for Glory findet zur Not auch Basics. Kenrith ist ein flexibler Manasink, Rhys ist sowohl on Theme durch seine Fähigkeiten und gleichzeitig ein Manasink, Kamahl ist der Finisher. Karakas und Pendelhaven sind freerolls (wenig Nonbasic-Hate und kein Bloodmoon an meinem Küchentisch).

 

Freu mich über jeglichen Input und Anmerkungen, vor allem 2 Fragen stellen sich mir:

 

-) Kann man die Manabase noch optimieren?

-) Gibt es legendary Targets, an die ich nicht gedacht hab.

 

Budget ist im Prinzip nach oben offen, bis auf die Manabase, die ich nicht sehr verteuern möchte.

 

Freu mich über Feedback!


Suche alte Kartefakte

17. Juli 2020 - 09:31

Hallo,

 

Bin auf der Suche nach alten Kartefakten (ca 1995-2000). Leichte Gebrauchspuren sind ok, allerdings sollte es schon lesbar sein ohne dass es auseinanderfällt oder man sich grausen muss.

 

Bitte um PM, bin auch über Hinweise dankbar, wo man die sonst (am besten in größerer Menge) auftreiben kann.

 

LG

Philipp


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.