Zum Inhalt wechseln


dYna

Registriert seit 24. Mai 2008
Offline Letzte Aktivität 23. Apr 2023 11:43

Verfasste Beiträge

Im Thema: Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)

25. Oktober 2011 - 22:02

Jeder halbwegs vernünftige Mensch hätte, bevor 194,10 Euro für den Quatsch bietet, einfach mal in sein Bewertungsprofil geschaut und dort gesehen, dass er schon das ein oder andere Mal Magic Artikel verkauft/gekauft hat...

Im Thema: Sound Mod für MTG Online

14. Juli 2011 - 16:32

Der beste Mod ist wohl alles einfach aus zu stellen....

Im Thema: Modo-Einsteiger hat ein paar Fragen...

23. Juni 2011 - 22:22

Man muss online sein um den Tausch, den das ist es im Endeffekt, zu vollziehen.

Bei allen anderen Fragen könnte ich auch nur mutmaßen, aber was den Accountkauf angeht und den Kartentransfer: Man könnte von einem Account eine Liste der vorhandenen Karten exportieren und diese dann beim "Tausch" als Wantlist importieren. Ob das wirklich funktioniert, weiß ich jedoch nicht - sorry.

Überweis mir das via Paypal (+ Gebühr) und ich "schicke" dir die Tix. Bei Interesse PN, oder bafe bei mtgo.

Im Thema: verkaufe DtB Dredge ||| DL am 15.07

22. Juni 2011 - 22:03

Wartest du jetzt so lange bis du bei 180€ landest?

Im Thema: Caw Blade

16. Juni 2011 - 15:34

Um es ganz genau zu nehmen ist Pauper ein reines Onlineformat und hat da sein Regelwerk.
Nachdem Hymn to Tourach online im Pauper nicht gespielt werden darf ist es keine legal Karte im Format ;) Das trifft btw auch auf Sinkhole zu....

Evtl. will man das ja mal im Forum hinterlegen welche karten wirklich "offiziell" erlaubt sind.


Beides Quatsch. Pauper ist kein reines Onlineformat, sondern wird sehr wohl auch mit Pappkarten gespielt.
Der Unterschied zu MTGO ist einfach der, dass bestimmte Karten wie zB Sinkhole dort nicht als Common erschienen und somit nicht legal sind.
Es gilt in beiden Welten die Regel: Einmal als Common gedruckt/erschienen = legal (Mit Ausnahme von Cranial Plating)
Siehe auch: http://www.mtg-forum...-ist-69334.html

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.