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dYna
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#620207 UW-Aggroblink
Geschrieben von dYna am 05. Oktober 2010 - 10:14
#619948 [Pauper]High Tide Storm
Geschrieben von dYna am 04. Oktober 2010 - 16:01
#618051 [Pauper Vintage] U/R AggroControl
Geschrieben von dYna am 28. September 2010 - 13:47
Deine Liste erscheint mir etwas langsam und dafür ist der Fiend imo nicht gemacht.
Deine 8 Counter reichen nicht aus um deine Finisher zu schützen, vor allem nicht gegen Bu Decks, wenn diese 4 Mana erreicht haben. (ich rede halt immer von MTGO, dabei kenne ich nicht dein Meta, aber mit dem Deck wie es momentan aussieht, gehst du da unter)
Lieber mehr mehr Counter/Burn/Draw usw.
Und um dann richtig abzugehen Seething Song und/oder Rite of Flame.
Turn 3/4 Kills sind dann nicht selten.
Ganz grob:
- Lands (18 Karten)
- 18
- Creatures (8 Karten)
- 4
- 4
- Spells (34 Karten)
- 4
- 4
- 3
- 4
- 4
- Spells (Forts.)
- 4
- 4
- 4
- 3
Obowhl 18 Länder wohl was wenig sein werden.
Ich bastel mir das mal und teste es aus. (Oder auch nicht, da Rite of Flame mir mit 1.25/Karte etwas zu teuer zum mal eben testen ist)
- klibino hat sich bedankt
#616129 [Pauper Vintage] G/W Pump
Geschrieben von dYna am 21. September 2010 - 23:40
#614433 MTGO - Was sind Tix? Für Dummies
Geschrieben von dYna am 16. September 2010 - 06:32
Ich würde aber, außer du willst draften, zum Einzelkartenkauf bei Händlern raten. Dann brauchst du entweder Tix, oder du kaufst auf deren Homepage und zahlst darüber.
So ist zumindenst bei http://mtgotraders.com
- Hughy hat sich bedankt
#610338 Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...
Geschrieben von dYna am 03. September 2010 - 11:18
die sache ist eigentlich ganz simpel^^
der eine (ich glaub verschleiß) war in den ganz normalen startern und boostern zu ziehen, die "zermürbung" war jedoch teil eines vorkonstruierten starter-decks.
warum wizards das gemacht hat, bzw was da passiert ist, kann ich dir nicht sagen. jedoch darf man trotz der beiden vrschiedenen namen nur 4 kopien von beiden zusammen spielen, und nicht 8.
also, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber es ist kein besonderer fehldruck oder etwas in der art, sondern "ganz normal"...
- Miss Azaar hat sich bedankt
#609825 mtgo - kreatur im upkeep opfern
Geschrieben von dYna am 01. September 2010 - 20:14
- Feuermagier hat sich bedankt
#608709 Suspend countern und Rebound
Geschrieben von dYna am 29. August 2010 - 11:24
#593290 Zeitmarken entfernen.
Geschrieben von dYna am 14. Juli 2010 - 01:24
Artefakte habe keine Einsatzverzögerung Artefaktkreaturen jedoch schon.
- Satsujinhan hat sich bedankt
#580598 G/W Weenie-Deck
Geschrieben von dYna am 04. Juni 2010 - 01:34
Wenn man ein Deck um Kavu Predator aufbaut, dann richtig.
Sprich, man spielt Karten, die diesen optimal unterstützen.
Dazu gehört dann wohl ihn zu suchen falls man ihn nicht zieht und dann möglichst schnell zu pumpen.
Suchen geht in deinem Deck ziemlich optimal mit Eladamri's Call
Anstatt Flickering Ward dann evtl sowas wie Mother of Runes.
Die schützt auch und ist außerdem tutorbar.
Naturalize -> Sideboard
Rancor brauchst du nicht, da der Kavu eh trampelt.
Skyshroud Cutter macht sich in dem Deck auch nicht schlecht.
Keen Sense, Grizzled Leotau, Thornweald Archer, Rogue Elephant passen irgendwie alle nicht so richtig in die Strategie.
Wenn du meinst etwas für deine Defensive tun zu müssen, dann Wall of Omens.
AEther Vial spielt man 4 mal, oder gar nicht.
Und wenn du schon Tarmogoyf proxt, dann direkt noch ein paar Fetchländer zB Windswept Heath.
Ach, Berserk macht sich auch sehr gut mit dem Kavu und Invigorate...
- raise hat sich bedankt
#580578 Ninja-Feen Aggro Control
Geschrieben von dYna am 03. Juni 2010 - 23:50
Das passiert vor allem deswegen, und deiner Liste wird das wohl sehr oft passieren, dass die Ninjas einfach nicht mehr durchkommen, wenn sie mal liegen und du keine Möglichkeit hast, sie unblockbar zu machen, oder irgendwie wieder auf deine Hand zu bekommen (Curfew habe ich mal probiert - mal toll, mal Mist).
Warum du zB Higure, the Still Wind nicht spielst, verstehe ich nicht.
Alternativ, oder zusätzlich, bietet sich auch noch Writ of Passage an.
- tom-ridle hat sich bedankt
#577001 R/G Aggro Schamanen
Geschrieben von dYna am 22. Mai 2010 - 18:58
- tom-ridle hat sich bedankt
#576772 Guul Draz Specter und Lighning Bolt
Geschrieben von dYna am 21. Mai 2010 - 20:15
Ergo: Er überlebt
Anmerkung: Die Ability des Specters wird ständig überprüft und benutzt nicht den Stapel.
So könnte der Gegner ihn zB mit Reprisal killen.
- Oblivion1987 hat sich bedankt
#571094 mono w equip
Geschrieben von dYna am 01. Mai 2010 - 10:33
Mir scheint es, du hast das Deck noch nicht gespielt, dann wüsstest du, dass 12 Equips plus 4 Tutoren zu viel sind.
Die wenigsten Decks spielen Artefakthate Maindeck, aber so gut wie jedes hat was gegen Kreaturen drin.
Nur 1/3 deines Decks besteht aus Kreaturen, da kann es schnell passieren, dass du zwei Runden keine ziehst.
Ich würde die Equips so wie von Radiant vorgeschlagen und dafür dann zB Kazandu Blademaster spielen.
- Deadnight Warrior hat sich bedankt
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