Zum Inhalt wechseln


zappmagic

Registriert seit 25. Mai 2008
Offline Letzte Aktivität 23. Aug 2020 23:00

#1582791 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von zappmagic am 20. Januar 2020 - 07:27

Schaffe es wohl erst um 7. Bis später!

@Andre: heute mal wieder eine geinsame Runde!?
  • kiki hat sich bedankt


#1579389 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von zappmagic am 12. Januar 2020 - 11:00

So das neue Lokal machte bislang einen super Eindruck.

Am Tisch passen je nachdem wie breit man sich macht 10-12 Spieler.
Direkt daneben ist aber noch ein Tisch für weitere 6 Spieler.

Nächster Termin ist Montag der 13.01 ab 18:00.

PS: Für einen guten Kurs bekommt man da XXL Portionen Schnitzler, Burger, Finger Food und co ;)

Greets


Da stimme ich voll zu: beide Daumen hoch für die neue Kneipe. Das Kommen lohnt sich. Wir sollten mal ein neues Foto für den Startpost machen. Beste Grüße
Seb


#1556099 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von zappmagic am 13. Oktober 2019 - 22:00

Werde auch dabei sein. Bis morgen!
  • kiki hat sich bedankt


#1539967 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von zappmagic am 12. August 2019 - 15:50

Komme auch vorbei. Packt die derben decks ein und jammert nich rum ;)


#1474570 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von zappmagic am 25. September 2018 - 20:55

Grüsse an die Nordsee! War ewig nicht mehr im Forum und schaue eben rein. Wollte es nächsten Montag mal wieder angehen und mit Euch zocken. Bis denne...

Auf jeden Fall Armageddon im Gepäck und fiese Kombos, euer seb :)


#1410533 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von zappmagic am 01. Dezember 2017 - 20:03

Hier mal wieder eine Meldung von mir:

1. Absolute Zustimmung für Repis Post! Fun Karten bitte nicht ernsthaft spielen.

2. Werde auf jeden Fall nochmal vor Weihnachtnen reinschauen.

3. Bis bald, liebe Kartendreher


Sebi


#1387000 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von zappmagic am 01. September 2017 - 19:30

Grüsse in und an die Runde! Hoffe, dass ich bald mal wieder dabei bin. Vielleicht klappt es am 11.09!

@ godlik3: old school find ich immer gut...


Bis bald, lasst's krachen - Sebi


#1383299 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von zappmagic am 14. August 2017 - 13:57

Hat jemand für mich:

1 bloomtender,Nm, englisch - zahle 16,00
1 deepglowskate, Nm, eng. - 5,00


Bis später...


#1383235 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von zappmagic am 14. August 2017 - 10:05

Bin heute so um 19.30 im Stammhaus! Bis später :)


#1381839 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von zappmagic am 06. August 2017 - 19:47

Ich komme morgen direkt ausm Büro inne Kneipe... Bis denn.

Hour of devastation heisst im übrigen nicht nur die aktuelle Edition, sondern steht dann für eure anfängerdecks auf der Tageskarte... hehe ;-)


#1379762 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von zappmagic am 27. Juli 2017 - 20:06

Bin jetzt erstmal im Urlaub und will am 7.8. zum Zocken kommen. Bis dann! Sebi


#1361743 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von zappmagic am 07. Mai 2017 - 22:30

Moinsen,

 

ich verkaufe die Sammlung eines Freundes (echt jetzt). Es sind ein paar wertvolle Karten dabei (Revised Duals, Diamond Valley, Modern Staples...). Ich habe ihm geholfen, die Top 100 Karten in einer Liste aufzuführen. Preislich orientiert haben wir uns am günstigsten deutschen Anbieter der Karte/ Qualität bei mkm und sind stets ein paar Euro darunter geblieben. Wert der 100 Karten nach dieser Liste: über 3.500 Euro! Wer Interesse hat, kann mir eine Nachricht schreiben und seine Mailadresse mitschicken. Die Liste kommt dann als xls. Datei und pdf.

 

Warum? Ihr könnt noch 5% vom Preis abziehen (den Anteil den sonst mkm bekommt) und bei größeren Käufen mit feinen extra Karten rechnen. Ich habe die Karten alle hier und komme in 14 Tagen vorbei. Dazu gibt es noch top Grabbelkisten zum Stöbern mit Rares im Wert pro Stück zwischen einem und zehn Euro . Insgesamt etwa 500 Karten...

 

Na, Interesse?

 

hier mal die Highlights:

 

- Playset Volcanic Islands

- Playset Badlands

- Playset Bayou

- Playset Noble Hierarch

- Diamond Valley

- Karakas (Legends,english)

- Horizon Canopy

- usw.

- usw....

 

Gruß Sebi




#1358354 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von zappmagic am 23. April 2017 - 22:21

So, nächste Woche wollen wir mal wieder:
Robin
Moritz
Lukas
Andre
Thomas und Sebi beim Stammtisch sehen.
Kneifen zählt NICHT ! :D


ich tu was ich kann, leider gehört mtg derzeit viel zu selten dazu. ich melde mich, wenn ich's mal wieder packe. dann bring ich auch mein neues animar deck mit. und lass es krachen. ;-) bis bald

der sebi


#1325318 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von zappmagic am 31. Dezember 2016 - 13:25

Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

 

:)

 

Ich hoffe, ich kann in 2017 wieder regelmäßig dabei sein - bis bald

 

Sebi




#1261061 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von zappmagic am 13. April 2016 - 19:38

@ henning: die zeit war reif für ein update! danke dafür. sehr bedauerlich, dass ich es so selten schaffe, aber ich freu mich trotzem um so mehr, wenn es dann mal was wird am montag abend. hoffe ich schaffe es nächste woche wieder!

 

@repi: hoffe wir sehen uns auch wieder. lang ist´s her. (und: bitte im startpost die 5c drachen gegen "Boros Aurelia Warleader Equipment-Deck" austauschen und bei ehemals Zur Deck jetzt "Sharuum Combo" schreiben. und den Silberkoffer löschen, den hab ich ja schon ewig nicht mehr rumgetragen :-)  Danke

 

@alle: schreibt mal ein paar zeilen über euch, das macht neugierig vorbei zu kommen!

 

bis bald, beste grüße

 

sebi






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.