Zum Inhalt wechseln


zappmagic

Registriert seit 25. Mai 2008
Offline Letzte Aktivität 23. Aug 2020 23:00

#1582620 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von kiki am 19. Januar 2020 - 09:04

Bin Morgen wieder am Start.

 

Freue mich auf die ein oder andere chillige Runde. :)




#1579403 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von kiki am 12. Januar 2020 - 12:16

Bin Morgen am Start …

Diesmal sollte ich die 18 Uhr auch schaffen.




#1577919 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Brennende_Liebe am 08. Januar 2020 - 08:16

Montag ist der 13.1. ;)




#1577865 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von timeless am 07. Januar 2020 - 23:00

So das neue Lokal machte bislang einen super Eindruck.

 

Am Tisch passen je nachdem wie breit man sich macht 10-12 Spieler.

Direkt daneben ist aber noch ein Tisch für weitere 6 Spieler.

 

Nächster Termin ist Montag der 13.01 ab 18:00.

 

PS: Für einen guten Kurs bekommt man da XXL Portionen Schnitzler, Burger, Finger Food und co ;)

 

Greets

 




#1474395 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von kiki am 24. September 2018 - 19:24

Ich verweile noch an der Nordsee, Bier trinken und Bücher lesen ... um nach meinem Urlaub frisch und munter wieder den ein oder anderen Armageddon zu casten




#1386191 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von G0DLIK3 am 29. August 2017 - 13:38

Herr Repi!

 

nächsten Montag müssen wir unbedingt mal ne Runde zusammen daddeln.

Diesen Montag hatte ich das Vergnügen ggn Henning antreten zu dürfen. War mal wieder sehr spaßig gegen nicht vorhandere Kreaturendecks Spielen zu dürfen ^^ Dagegen darf Azusa dann gerne mal ausrasten^^

 

Nix gegen die neuen, aber ne "Oldschool" Runde wäre doch mal wieder was geiles :D ... Henning, Andre, Lukas,Sebi, irgendwie sowas^^ Wäre sicher lustig :D Und dann vom Powerlevel gediegen und mal nicht T1 Sol ring into expedition map into Cradle decks^^

Kann ja gerne durchgetuned sein, aber dann mit entsprechenden Powerlevel vllt...

 

Aber da hätte ich auch mal bock drauf ... sone "Back to Basics" Runde :)

 

Was haltet ihr davon?




#1383293 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Harvey123 am 14. August 2017 - 13:25

Ich will was mit Combo-Potential...wegen Spielspass und so... :D :D




#1384730 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von timeless am 22. August 2017 - 10:33

Gestern wieder 10 Spieler am Start. Weiter so :D




#1383007 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Harvey123 am 12. August 2017 - 17:13

Moinsen,

So, erstmal ein großes Sorry an alle ( insbesondere den Marzel!), dass ich letzten Montag nicht da war! 8[ :rolleyes:
Eine echte Schande, und dann noch am Veterans' Day! Die verdammte Arbeit :rage: :rage: :rage: ....., dabei hatte ich alle Tauschordner am Start, prall gefüllt mit neuen tunesischen Missprints und FBB- Duals.... :hammer: B-)

Und diesen Montag wird es auch nix....Tanzstunde mit der Freundin! :o

 

Aber ich trage mich mit dem Gedanken, auch mal wieder einen neuen Commander auszuprobieren... mal irgendwas mit schwarz.

Gibt es da bei den neuen was Cooles?

 

 

Greets

vom Harvey

 

 




#1382164 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von timeless am 08. August 2017 - 11:32

So, gestern wieder 11 Spieler am Start  :hammer:

PS: Henning wo warst du, Marcel kam zu besuch und hat dich vermisst :D ^^

 

 




#1382206 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von kiki am 08. August 2017 - 13:24

Hat auf jeden Fall mal wieder Laune gemacht. Magic darf gerne wieder Montags ins Programm genommen werden.

Und die "Königsrunder" mit Thomas als "Verräter" hat mir sehr gut gefallen ... "Hail to the King, Baby!"

 

Und Henning, wirklich schade, das du nicht da warst. Hast eindeutig beim "Veteranentreffen" gefehlt!




#1381312 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von kiki am 03. August 2017 - 13:35

Wenn der Sebi am Montag dann auch noch am Start ist... dann gibt es quasi Veteranentreffen.  :D 




#1356944 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von timeless am 20. April 2017 - 10:55

So, nächste Woche wollen wir mal wieder:

Robin

Moritz

Lukas

Andre

Thomas und Sebi beim Stammtisch sehen.

Kneifen zählt  NICHT !  :D




#1259903 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Harvey123 am 08. April 2016 - 16:59

Moinsen,

 

was hieltet Ihr denn davon, wenn wir mal den Start-Post in diesem Thread ein wenig aktualisieren?

Ich würde Folgendes vorschlagen, darin könnte dann jede® seine eigene Beschreibung ergänzen, wie er/sie mag.

 

Greets

vom Harvey

 

 

....

 

Unsere Runde...

 

Hat ihre Urspünge: im Phönixhort in Werden, danach Zwischenstationen in den Domstuben und im Apfelbaum, beide Werden, danach für lange Zeit die Stadtwaldstuben an der Frankenstraße...

 

Trifft aktuell sich hier:  Jeden Montag in der Gaststätte "Stammhaus Kaldenhoff", http://www.stammhaus-kaldenhoff.de Aktienstraße 140, 45359 Essen (fast schon Mülheim, ideal über die A40 und aus Oberhausen zu erreichen, leckeres Essen und Trinken zu fairen Preisen!), in der Regel so ab 18.00 Uh und zumeist bis mindestens 23.00 Uhr.

 

Besteht aus:

 

Gründungsmitglieder:

 

repi (André): Gentleman-Spieler, EDH/Commander-Decks der netteren Sorte , Regelkundiger, eigentlich Legacy-Spieler mit Turnier-Erfahrung, der aber seine Legacy-Decks inzwischen aufgelöst hat; geht immer öfter seinen Konkurrenz-Hobbies Bouldern und Urlaub machen nach

 

DeTMo (Lukas): hat fast nur noch EDH-Decks (der härteren Gangart) am Start, zu Hause liegen noch Legacy-Decks (2nd-Turn-Kill möglich) und div. 60er Casual Decks, tiefenentspannter Bartträger

 

Harvey (Henning): No-Mercy-Spieler, spielt seit Ice Age, inzwischen fünf EDH-Decks (angefangen hat alles mit der Ziege Zedruu the Greathearted), ein Hightower Highlander (300+ Karten), zwei 60er Tribal Highlander Decks, div. Vintage-Decks, die eher Legacy-Niveau haben (z.T. aber auch mit Power 9, u.a. Oath, Parfait, Painter, Infect, Thopterfoundry, Angry Hermit, etc.), altersbedingter Hang zu Instant-Kill-Endlos-Combos oder Karten, die alle hassen

 

Zappmagic (Sebi): No-Mercy-Spieler, z.T. "unfaire" EDH-Decks (früher Zur-Reanimator mit 2nd Turn-Jin-Gitaxias, Core Augur, ein PERFEKTES Elf-Ball-EDH und 5c-Drachen), Silberkoffer-Träger, leider nur noch sehr selten da, da Papa

 

 

Regulars:

 

CursedScroll (Olli): Gentleman-Spieler, hat 17 Jahre "Gentlemen`s agreement casual Erfahrung" (= ohne langweilige Endlos-Combos, massivem Discard oder Landdestruction), über 30 EDH-Decks, Turniersieger, braucht Raucherpausen

 

Saskia NRW (Saskia): Über MtGOnline wieder an den Küchen- bzw. Kneipentisch geraten; EDH- und Modern-Spezialistin mit ausgereiften Decks der gemäßigteren Sorte... kann aber auch unfair; bringt öfter ihren Bruder mit…sichert damit den Spielernachwuchs der Runde

 

Timeless (Manuel): Mittlerweile der Aktivste in der Szene, viel unterwegs auf MTG-Forum und auf Turnieren im Pott; EDH- und Modern-Schwerpunkt; braucht Raucherpausen

 

Ferdinand (Thomas):  

 

H311kit3:

 

xTyRaEl:

 

Silomann:

 

Zumeist um die 10-12 Spieler...

Wer Lust hat auf eine entspannte Runde Magic im Duell oder Multiplayer, ohne T2-Turnierspieler-Stressereien, oder "Sorry, nee, wir spielen hier immer nur Booster-Draft, ich kann mich mit Dir nicht beschäftigen", wer Bock auf Spiele zwischen 5 Minuten und 3 Stunden hat, mit Erfahrung oder ohne, wer sich über Tauschkartenordner mit High-End-Karten zu niedrigen Preisen freut, der soll ruhig vorbeischauen!

 

 

 




#1241443 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Jarad am 09. Februar 2016 - 18:23

hallo Sebi.

 

beim letzten zocken ist deine thopter assenbly in mein deck gewandert.

kann sie dir aber am stammtisch nicht geben, da ich da nicht mehr hin komme.

kleingeister und schummler wie thomas sind mir meine zeit nicht wert.

 

lass von dir hören, wenn du sie brauchst oder so

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.