Zum Inhalt wechseln


zappmagic

Registriert seit 25. Mai 2008
Offline Letzte Aktivität 23. Aug 2020 23:00

#905103 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von zappmagic am 13. Januar 2013 - 14:15

hallo die herren,

ich hoffe ihr seid morgen zahlreich am start, so dass es ein paar ordentliche spielchen werden können. ich werde so gegen 19:00 uhr eintreffen! schönen sonntag - bis morgen

PS: henning, meine schulden (50 cent) bei dir habe ich natürlich nicht vergessen. morgen ist dann zahltag :)

seb


#903312 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von zappmagic am 07. Januar 2013 - 17:28

falls es noch jemand liest: ich komme so um 18:30/19:00

bis gleich

seb


#891450 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von zappmagic am 25. November 2012 - 13:16

bin vor 19:00 nicht am start - meistens hören wir so zwischen 23:00 und 0:00 Uhr auf!

bis morgen

seb


#890011 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von zappmagic am 20. November 2012 - 08:41

ohhh. so ein mist - da ist mit gestern leider noch einiges dazwischen gekommen. :( wäre gern dabei gewesen!!! (waren wirklich so viele neue leute am start?)

ich hoffe sehr, dass ich es nächste woche wieder schaffe. wer von den karten die ich suche noch welche mitbringen kann, soll dies dann auf jeden fall tun...

schöne woche euch allen, beste grüße

seb


#875335 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von zappmagic am 25. September 2012 - 21:51

Werde heute um 18 Uhr da sein.
Suche noch Karten(Deutsch/Englisch) frage mal zuerst hier ;) :

4 Elvish Archdruid
4 Elvish Visionary
4 Nettle Sentinel
4 Fyndhorn Elves
4 Glimpse of Nature
4 Llanowar Elves
2 Viridian Zealot
4 Heritage Druid
2 Thorn of Amethyst
4 Priest of Titania
2 Joraga Warcaller
4 Overrun
4 Talara's Battalion
1 Regal Force
4 Quirion Ranger
2 Vines of Vastwood
2 Vitalize


da hätte ich so einiges anzubieten, von der liste hab ich NICHT

1 archdruid
2 viridian zealot
2 Thorn of Amethyst
1 Priest of Titania
2 Joraga Warcaller
2 Overrun
4 Talara's Battalion
2 Vines of Vastwood

was willste ausgeben?

seb


#874008 [EDH/Multi] Men Who Stare At Goats

Geschrieben von zappmagic am 22. September 2012 - 18:40

moin harvey,

hoffe es ergeht dir gut auf de insel! wollte schon maile aber dann sah ich den eintrag und dachte ich schlag zwei fliegen mit einer klappe:
1. schöne grüße (erledigt)
2. sinnvolle beitrage zum deck (schaun mer mal):

optimier mal die counter, da gibt´s doch weniger klobigere dinger (statt pact of negation ne fow und den spell crumple gegen kryptic command. oder umgekehrt :)

sehr nett wäre übrigens der tel-jilad stylus für verschenkte oder eigene permanents, die wieder ins deck sollen (sehr cool mit gilded drake und ggf. doch mit den fiesen enchantments die dann leben abziehen???)

beste grüße aus essen

zapp


#815855 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von zappmagic am 23. Februar 2012 - 21:47

ohoh der herr rüstet auf, bin gespannt auf die nächsten matches! bis bald, schönen gruß seb

Ah joa... Tropeninsel (Europäisch Unlimitiert) wars, oder?

Damnation, EE und vielleicht nen Scalding Tarn? Denke plus Handgeld werden wir uns da einig, brauch des ja noch fürs Goodstuff Highlander :)




#778734 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von zappmagic am 05. November 2011 - 18:11

unbedingt gern gesehen sind auch decks mit hundert (oder mehr) karten, von denen nicht eine (ausser den standard ländern) doppelt ist. ein dickes hurra auf das schöne highlander format-

gruß

zapp

Super Idee, lieber Fern!

Aber das gilt natürlich auch in der anderen Richtung: D.h. Ihr Bottroper seid natürlich herzlich willkommen bei uns in der Essener Runde, Montags abends in den Stadtwaldstuben, immer Parkplätze und leckeres Essen zu kleinen Preisen! Also, setzt Euch ins Auto, wenn Ihr Lust und Zeit habt! Hier gibt es Legacy, aber auch noch viel mehr...

Schönen Jros,
der Harvey




#639706 Essener 100-COMBOS-HIGHLANDER - über 100 Game-ending Combos!!

Geschrieben von zappmagic am 09. Dezember 2010 - 16:31

bei der Kombo mit der Saffi muss aber noch der Revillark dazu, sonst wirds nix...
;)

Grüße

Seb




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.