Deck
- creature (29 Karten)
- 4
- 4
- 4
- 4
- 3
- 4
- creature (Forts.)
- 2
- 4
- instant (4 Karten)
- 4
- sorcery (4 Karten)
- 4
- enchantment (7 Karten)
- 3
- 4
- land (16 Karten)
- 16
Eigentlich simpel wie alles andere.
Mit unteranderem Manamachenden Thrulls den anfang bilden. Dann immer wieder opfern um größeres zu bringen. Synergiert mit Grave pact und Phyrexian Plaguelord zerstöre ich die gegn. verteidigung. Mit Soul Exchange und death denied hole ich mir die ganzen geopferten zurück. Mit dem Legendären oder dem plagenlord als finisher, gestärkt von armor thrull oder thrull retrainer, gewinne ich dan wegen freiem weg. wenn ich aber nen finisher und necrite habe sitzt der gegner in ner zwickelmühle. thrull champion ist dan mein powerup und da ich mit der legendären auch kreaturen kreige synergiern die sehr schön.
bitte kritik
mfg CONCON