Zum Inhalt wechseln


ConCon

Registriert seit 28. Mai 2008
Offline Letzte Aktivität 16. Nov 2008 12:25

Erstellte Themen

Thrull spielchen

26. Oktober 2008 - 13:51

Deck

Eigentlich simpel wie alles andere.
Mit unteranderem Manamachenden Thrulls den anfang bilden. Dann immer wieder opfern um größeres zu bringen. Synergiert mit Grave pact und Phyrexian Plaguelord zerstöre ich die gegn. verteidigung. Mit Soul Exchange und death denied hole ich mir die ganzen geopferten zurück. Mit dem Legendären oder dem plagenlord als finisher, gestärkt von armor thrull oder thrull retrainer, gewinne ich dan wegen freiem weg. wenn ich aber nen finisher und necrite habe sitzt der gegner in ner zwickelmühle. thrull champion ist dan mein powerup und da ich mit der legendären auch kreaturen kreige synergiern die sehr schön.
bitte kritik
mfg CONCON

Cleaning Alliances

18. Oktober 2008 - 18:00

Deck

Im Prinzip wie mein letztes Deck mit Weisser Immuniät vor schwarz und Schwarzem Cleaning nur jetzt halt mit rot statt schwarz.
Kreaturen billig und gut kampffähig. Alle Schutz vor Rot. Somit reinige ich mit Prohemia, Pyroclasm und Flamebreak alles und meiner Straitmacht passiert nichts (ist ja mit each nicht mit all).
Auriok Champion und Lightning Heix sollen auch noch ein bisschen extra schaden mit Searing Meditation machen. Lightning Helix und Incinerate machen dann gezielt damage damit ich keine allzu großen probleme gegen riesen monster habe.
Das wars eigentlich.

Land destroy

16. Oktober 2008 - 17:05

Wenn ich im ersten Zug zwei Lotus Petal und ein Boom habe kann ich Boom dan spielen und danach ein Land spielen? Oder es überhaupt spielen wenn ich keine Länder habe?

Mal was unperfektes...

02. Oktober 2008 - 19:22


Taktik: Länder machen Mana, nur nicht Volaths Stronghold, das holt mir Creas vom Grvyrd. (Falls mal was schief geht)
Eigentlich ist das ein Combo Deck... Wenn ich eine unblockbare, Kikki-Jikki und Intruder Alarm draußen habe gewinnen ich prinzipiell weil endlos unblockbare extrem viel schaden machen.
Die Tutoren suchen mir Die Karten, die Lotusen (was ist bitte die mehrzahl von lotus?) geben mir den richtigen manaboost und deep analysis ist mein carddraw.
Die unblockbaren sind für die combo, auch Ikki jikki für sonst eigentlich nichts.
Ist mom. noch die rohfassung und bitte um verbesserungsvorschläge. thx

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.