Zum Inhalt wechseln


Schiggy

Registriert seit 03. Jun 2008
Offline Letzte Aktivität Heute, 10:33

Verfasste Beiträge

Im Thema: D2 Resurrected Thread

18. März 2024 - 10:55

Wollte hier nicht wer eine 6s Heldenaxt?

 

5os, ätherisch :D Aber ich zock aktuell gar nicht, daher nicht so wichtig


Im Thema: Mtg-Müdigkeit - Noch wer damit?

11. März 2024 - 09:26

Mich persönlich nervt mehr, dass es zu jedem Set mittlerweile 10 verschiedene packings gibt und das eine gibts nur da, das andere gibts nur hier. und ich kann den ganzen alternative border/art sachen nicht mal ausweichen, wenn ich nur reguläre booster kaufe, wie auch immer die gerade heissen. Mir wäre es lieber, wenn ich zwei Displays aufreisse dass ich danach die Karten die ich 4x habe, nicht 2 reguläre, 1 borderless und 1 mit alternativem Artwork habe. Nen Boosterdesign was mir nur die normalen Frames/AWs gibt würde ich feiern ehrlich gesagt.

 

Was die Sets/Produkte angeht, ich interessiere mich für maximal 10% davon, crossover zeug muss mich schon sehr anmachen, SL interessiert mich 0, und Sets müssen gute Mechaniken und Style haben. Das letzte was ich gemocht habe war Return to Ixalan, das nächste wird Bloomburrow. Alles dazwischen interessiert mich aktuell nicht. Damit kann ich leben, besser für den geldbeutel.

Für den Küchentisch präferiere ich Premodern inzwischen grundsätzlich, aber auch Decks die innerhalb eines Sets/Blocks bleiben und mit coolen Mechaniken agieren. Ixalan hab ich mir nen Explore/Merfolk haufen gebaut, der sich schon schön spielt z.B. und Bock macht. 


Im Thema: Wissenschaftliche Umfrage zu Konsummotiven von eSport-Übertragungen

01. März 2024 - 09:44

Hab grad kurz gedacht, teilzunehmen, da die Antworten aber alle implizieren, dass ich eSport schaue, was ich nicht tue, skip ich das dann mal


Im Thema: [BLB] Bloomburrow

27. Februar 2024 - 09:15

Das sieht tatsächlich besser aus als erwartet, und bei dem style renn ich auch bei meiner Frau offene Türen ein, was Displays kaufen angeht. Also bislang alles gut


Im Thema: [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

27. Februar 2024 - 09:11

Crime glorifizieren ist gut, aber Guns in nem Westersetting gehen nicht? Ich bin noch auf der Suche nach dem Sinngehalt dieser Kombination, bislang noch nicht fündig geworden.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.