Zum Inhalt wechseln


Kithkin-Whooper

Registriert seit 04. Jun 2008
Offline Letzte Aktivität 07. Jul 2013 13:57

Verfasste Beiträge

Im Thema: [CFX] Conflux-Diskussionsthread

31. Januar 2009 - 01:26

naja^^ denkt ihr der könnte was werden x)? bin da noch sehr unschlüssig

Im Thema: [CFX] Conflux-Diskussionsthread

31. Januar 2009 - 00:43

Hey^^

weiss hier i-jemand welche Promokarte(n) es beim Prerelease geben wird??? würd mich noch interessieren^^

mfg whooper

Im Thema: Welches Deck???

09. Oktober 2008 - 14:14

Die Frage "welches ist das beste Deck" ist nicht gerade einfach zu beantworten... v.a. mit so wenig Informationen. Was soll es kosten, auf welchem Niveau soll es gut sein (Turnier?), gegen welche Decks muss es bestehen, welches Format (Block/T2/...) etc. Desweiteren ist im Moment noch unklar, ob Shards überhaupt für neue Decks sorgen wird. Wenn ja, wird das mMn am Ehesten bei Esper und Bant der Fall sein.


ja es sollte schon an ein Turnierdeck ran kommen und es sollte T2 sein. Kosten wird/kann es logischerweise auch da es ja vollständig sein sollte ;). Hättet ihr da vlt ein Link zu einer guten Decklist?^^
Danke für die Hilfe :)

mfg Whooper

Im Thema: Tivadar of Thorn

30. August 2008 - 07:16

thx a lot :)

Wenn ein Goblin da ist, dann muss er auch zerstört werden. Falls keiner vorhanden ist, tut die Fähigkeit einfach nix, aber Tivadar kann trotzdem gespielt werden.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.