Zum Inhalt wechseln


Kithkin-Whooper

Registriert seit 04. Jun 2008
Offline Letzte Aktivität 07. Jul 2013 13:57

Erstellte Themen

Glen Archmage + Kaskade???

17. Juni 2009 - 16:36

Hallo

Letzthin bei einem Magic-Spiel kam es vor, dass ich Bitumious Blightning gespielt habe und damit einen Maelstrom Pulse bekommen habe. Mein Gegner hat eine Glen-Elendra Archmage auf dem Spielfeld liegen ohne -1/-1 Marke. Kann mein Gegner nun beide Spells negieren??? Eigentlich geht die Elendra doch zuerst in den Friedhof und kann nur einen Spell negieren, oder?

Vielen Dank für die Aufklärung!

Gruss

Whooper

Mimic + Rafiq?

06. März 2009 - 19:09

Hi^^

Ich hab ma ne Regelfrage (hät wohl niemand gedacht hier xD):

Der Gegner hat ein Mimic liegen. Darauf hin spielt er den Rafiq. Der Mimic greift an. Wenn ich nun mit einem 1/1 Token blocke:

Wie viel Schaden macht er und wieso?

Danke für die Hilfe!


Gruss
Whooper

KAUFE

11. November 2008 - 20:06

Hi

So grob kauf ich nur 3x FIGURE OF DESTINY...
preisverhandelbar...


mfg whooper

Rote Removals

16. Oktober 2008 - 16:51

Hi
Ich wollte einfach mal die besten roten Removals zusammentragen. (Welche in einem roten T2-Deck nicht fehlen dürfen!)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;).

Gruss Whooper

Welches Deck???

09. Oktober 2008 - 13:21

Hi alle zusammen,

Nun ist ja der neue Block Shards of Alara draussen... Ich bin mir am Überlegen, welches Deck ich mir bauen möchte. Doch ich kenn das Potenzial der jeweiligen Decks.
Meine Frage ist: Welches Deck wird wahrscheinlich sehr gut sein oder bzw. weniger ne Chance haben?
Vielen Dank für eure Hilfe :)

Mfg Whooper

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.