Zum Inhalt wechseln


PaulPhoenix

Registriert seit 04. Jun 2008
Offline Letzte Aktivität 03. Mär 2023 17:23

Profilkommentare

Foto
  • PaulPhoenix's Foto
    PaulPhoenix
    Ich hab schon einen Beobachter :D
    Aber es hat mich motiviert, dass ein Freund wirklich so doof war für so einen Mist 30€ hinzulegen. Also bei seinem Kauf warens die Hälfte der Karten die ich da biete. Und ich schau mal wer Interesse an dem Kram hat :D
    12. Sep 2013 22:07
  • aeonflux's Foto
    aeonflux
    >Standartländer m( m( m( m( m(
    12. Sep 2013 23:01
  • Helios's Foto
    Helios
    Ich kaufe nur von seriösen Händlern, die die Kartenmenge in Kilo angeben.
    13. Sep 2013 00:04
Foto

PaulPhoenix

Braucht jemand 2 Hurricane tickets?
20. Jun 2013 11:41
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    ich auch.

    20. Jun 2013 20:37
  • PaulPhoenix's Foto
    PaulPhoenix
    Seid ihr denn wirklich so nerdig oder wolltet ihr nur Lustig sein? :D
    21. Jun 2013 00:16
  • GraveOfTheEighties's Foto
    GraveOfTheEighties
    Zwischen den Zeilen steht wohl, dass sie keine Tickets brauchen, aber dennoch Langeweile hatten...
    21. Jun 2013 19:25
Foto
Foto

PaulPhoenix

Wer kommt aus Göttingen und möchte neue Leute zum Magic spielen treffen?
05. Okt 2012 07:33
  • Medin's Foto
    Medin
    Hi ScreamingChaos, ich hab mich, nach längerer MTG Pause, heute hier angemeldet um mal zu schauen, was es neues gibt. Ich komme aus Göttingen und wollte evtl. morgen mal im Trou vorbeischaun. Wir können uns sonst aber gerne auch so mal auf ne Runde treffen.
    07. Okt 2012 23:04
  • PaulPhoenix's Foto
    PaulPhoenix
    -> pn
    13. Okt 2012 14:27
Foto

PaulPhoenix

Juhu ich hab das Schwert aus Feuer und Eis (:
13. Sep 2012 22:33
  • Und was machst du damit?^^
    13. Sep 2012 23:14
  • dommi's Foto
    dommi
    na feuer und eis! :p
    13. Sep 2012 23:59
  • PaulPhoenix's Foto
    PaulPhoenix
    Ganz genau :D
    Kommt erstmal in mein Soldatendeck
    25. Sep 2012 17:54
Foto

PaulPhoenix

Soldatendeck im Aufbau (:
10. Sep 2012 16:26
Foto

PaulPhoenix

Vraska the Unseen ist ja mal voll übertrieben!!! o.O
07. Sep 2012 13:32
  • Climax's Foto
    Climax
    eher weniger
    07. Sep 2012 20:03
  • Raitonkage's Foto
    Raitonkage
    ach, nur wenn sie dominiert, sonst kannst du sie immer noch bei Grillfesten verwenden
    07. Sep 2012 20:16
  • PaulPhoenix's Foto
    PaulPhoenix
    Ich finde sie schon ziemlich heftig
    09. Sep 2012 22:33
Foto
Foto
Foto

PaulPhoenix

Und so wurde es zum "Magic-Facebook". Denn auch Nerds wollen hip sein
23. Mai 2012 15:26
  • PaulPhoenix's Foto
    PaulPhoenix
    ne mit facebook meine ich facebook...

    Ich find nicht, dass das einer Erklärung bedarf
    24. Mai 2012 19:02
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    Status "entstammen" Twitter, alle anderen Optionen gab es vorher auch...

    aber in einem punkt hast du recht, haten bedarf keiner erklärung...


    24. Mai 2012 19:22
  • PaulPhoenix's Foto
    PaulPhoenix
    Ich bin mir sicher, dass man auch schon woanders seinen Status so speichern konnte. Kann dir auf Anhieb 3 Seiten und 2 messenger nennen. Nur fing dieser Wahn erst "wirklich" mit facebook an und das ist es was ich meine. Es verbreitet sich. Alle seiten updaten sich und sind mit fb verlinkbar.
    25. Mai 2012 16:21
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.