Zum Inhalt wechseln


PaulPhoenix

Registriert seit 04. Jun 2008
Offline Letzte Aktivität 03. Mär 2023 17:23

Erstellte Themen

Planeswalker schützen

01. August 2013 - 13:14

Hallo Freunde,

bislang dachte ich, dass man planeswalker direkt anziehlen kann. zB per Schock. Also Spells die Schaden auf einen Spieler machen können auch planeswalker anziehlen da sie als Spieler zählen. Dinge die allerdings Lebenspunkte ziehen also sowas wie Agent der Masken zieht dem Planeswalker nichts. Jetzt habe ich allerdings gelesen, dass man bei sowas erst den Spieler anziehlt und dann entschieden wird ob ihn oder den planeswalker.. Wer entscheidet das? Stimmt das jetzt? Ich bin durcheinander. Wenn es stimmt, dass man erst den Spieler anzielen muss, dann würde sowas wie Leyline of Sanctity ja meinen Planeswalker schützen.

Bitte klärt mich auf!

 

Grüße


Schutz-Frage

02. Juli 2013 - 01:09

Hallo Leute,

kann ich eine Kreatur, die von zB einem Schock angezielt wird noch befor er wirkt mit Schutz vor Rot schützen?
Wird der Schock dann ungültig oder sowas?

 

Grüße

Chaos


Semblance Anvil - Frage

04. November 2012 - 23:42

Hallo Leute,
ich habe eine Frage zum Semblance Anvil.
Wenn ich durch in den Ornithopter exile, kosten mich dann sowohl Artefakte als auch Kreaturen 2 weniger oder nur Artefaktkreaturen?

Grüße

Odric der Meistertaktiker - Frage

25. September 2012 - 13:09

Hallo Leute,
ich habe eine einfache und vielleicht blöde Frage.
Wenn ich mit Odric der Meistertaktiker und mindestens drei weiteren Kreaturen angreife, darf ich dann auch bestimmen, dass mein Gegner mit KEINER Kreatur blockt?

Grüße

Ausrüstung für den Gegner

08. September 2012 - 14:25

Hallo Leute,
meine Frage ist simpel. Kann ich mit meinen ausrüstungen nur meine Kreaturen ausrüsten oder auch die meines Gegners?

Grüße

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.