Zum Inhalt wechseln


Mr_D

Registriert seit 10. Jun 2008
Offline Letzte Aktivität 07. Feb 2017 00:36

#508542 Die "Danke"-Funktion

Geschrieben von Mr_D am 22. Oktober 2009 - 11:43

Nein, so hab ich das nicht gemeint.


Nene, schon klar. Ich meinte das mit der Beschränkung auf bestimmte Foren. War blöd gemacht von mir. :)
Ich mein nur, dass man eigentlich schon erkennen sollte auf welche USer man sich sozusagen auf jedenfall verlassen kann.
D.h. nicht, dass User mit einem niedrigen Counter nichts können. Nur wenn man in die ganze Sache ein bisschen Seriösität reinbrigen will muss man halt
strengere Regeln machen.

Gaanz kompliziert wäre natürlich ein in Foren gestaffeltes Bewertungssystem. Z.B jemand der ganz viele Dankaussagenungen im Regelforum bekommen hat kriegt einfach ohne ersichtlichen
Counter den Beinamen Regele-Profi verliehen... Ok das ist jetzt Spinnerei :D


#508360 Die "Danke"-Funktion

Geschrieben von Mr_D am 21. Oktober 2009 - 18:21

Ich denke, dass der Danke-Knopf in einem Forum wirklich was gutes ist.
Man bedankt sich halt für einen guten, wichtigen, interessanten oder lustigen Beitrag.
Für meine Begriffe ist das nur ein Feedback für einen User. Eine Möglichkeit um einen sinlosen: " super Danke post" zu sparen.

Ich muss Anub auch Recht geben. Den Danke Button sollte es überall im Forum geben.
Wenn man wirklich mit dem Danke Button die Kompetenz eines Users wiederspiegeln will sollte man die konkrete Regel machen,
dass man sich nicht für jeden Scheiss bedanken darf und die Mods ne Kontrollfunktion ab sofort haben.

Ich schiele ein bisschen auf die Leute, die sich einfach für jeden Post in ihrem Thread bedanken...
Wenn man jetzt denkt, dass jemand mit 300 Dankes der Ultra-Pro ist ist man halt selbst Schuld.

MfG
Daze


#498433 MTG-Forum Avatar- & Bannerservice

Geschrieben von Mr_D am 24. September 2009 - 18:19

Eingefügtes Bild

Wie findest du es ?
Ich habe umgestellt, da es für mich immer ein bisschen problematisch ist pics neben einander zu stellen wo der Hintergrund völlig unterschiedlich ist.
Also mit dem Verlauf von sehr hell zu sehr dunkel.


#496460 Zombies

Geschrieben von Mr_D am 19. September 2009 - 10:32

Zombie-Primer
Dazu gibt es nicht mehr viel zu sagen. :D
Die besten Karten sind aufgelistet und mehrere Strategien angesprochen.
Unbedingt die Klassiker Carnophage und Sarcomancy nehmen.


#488265 PC Problem

Geschrieben von Mr_D am 26. August 2009 - 13:31

An deiner Stelle würde ich keine Hardware von ebay nehmen ...
Und die Graka da ist eh Schund (es sei denn du hörst nur Musik mit deinem Rechner :D)
Gib mal die genauen Datren deines PC durch.
  • Kimi hat sich bedankt


#485454 MTG-Forum Avatar- & Bannerservice

Geschrieben von Mr_D am 18. August 2009 - 22:17

@ Prinz der Knechte:
Die Vorlagen sind ja mal soooooo schlecht.
Ich sage mal, dass das hier keiner macht (es sei denn er will mich ärgern).
Such dir doch 2 bessere Bilder, pls. :D

Angehängte Datei  holic.png   23,85K   0 Mal heruntergeladen


#481799 MTG-Forum Avatar- & Bannerservice

Geschrieben von Mr_D am 08. August 2009 - 18:01

Zwischenstandsergebnis:
Idee ist gut und fertig. Jetzt muss ich nur noch verstehen wie PS Animationen funktionieren...(hab das Prog erst seit gestern)

Soll das Portal durchgehend flimmern oder nur wenn es etwas saugt ?^^

So ist meine Idee.
Natürlich muss ich das nochmal richtig machen. Ist das so wie du es meintest ?
Eingefügtes Bild

@: Prinz der Knechte: Danke. (falls du meins meinst :D)

Ich muss mal gucken wie weit ich heute abend komme. Ansonsten kommt das erst am Mittwoch da ich nochmal weg bin.
  • Towa hat sich bedankt


#481772 eXXa Avatar

Geschrieben von Mr_D am 08. August 2009 - 16:29

http://www.mtg-forum...vice-28610.html

no comment ... :D

Oooder vertue ich mich und Ihr benutzt alle nen speziellen Avatar-Creator? (habe nix finden können) Wenn ja, bitte Link dazu


Nagut, eine kleine Anmerkung:
Die meisten hier benutzen das Profiprogramm Photoshop. Allerdings geht das alles auch sehr gut mit Gimp. (freeware)
  • eXXa hat sich bedankt


#457194 Treefolk Deck

Geschrieben von Mr_D am 08. Juni 2009 - 16:28

Ob du wirklixh nur für Doran zwei andere Farben splasht, bleibt dir überlassen.


Ja, will er ;)
Wenn man schon splasht kann man das aber auch besser nutzen.
Es gibt nämlich recht praktische weiße udnd schwarze Spells.
z.B. Vindicate (recht teuer), Nameless Inversion(tribal!), Swords to Plowshares
oder der O-Ring.

Die besten Kreaturen für das Treefolk:



Mit Bosk Banneret und den Birds bist du eigentlich ausreichend beschleunigt.
Der Harbinger macht Kartenvorteil und der Rest erklärt sich von selbst.
Es ist halt wichtig die richtige Mischung zu finden... :D
Carddraw ist imo bei Treefolk nicht so wichtig ansonsten ist wirklich der Storyteller wie Wahl.
Von den Battlewand Oaks reichen auch 2, da du durch Banneret und Birds eigentlich T3 schon in anderen Spähren sein solltest. ;) ( Ein T3 Protector ist mies...auch wenn er sich meist ein Removal einfängt. :P)

MfG
Mr_D

PS: Mutavault brauchst du nicht. Versuch lieber an eine besser Manabase ranzukommen.

E/: Hmm, ich habe nicht geahnt, dass dein Name Programm ist. :D Ich überlege mir mal was.


#455933 Happy Birthday-Thread

Geschrieben von Mr_D am 04. Juni 2009 - 21:16

happy bday pseudo und mad !


#449232 MTG-Forum Avatar- & Bannerservice

Geschrieben von Mr_D am 15. Mai 2009 - 12:01

dafont.com heißt die Lösung.
Jede Schrift dort könen wir für euch benutzen. :)

@Chicken:
Ich finde es iwie verdammt schwierig einen Farbe zu finden die passt und sichtbar ist :???:
Ist es so in Ordnung ?
Angehängte Datei  chicken.png   23,13K   0 Mal heruntergeladen


#448201 MTG-Forum Avatar- & Bannerservice

Geschrieben von Mr_D am 12. Mai 2009 - 17:40

Photoscape kenne ich nicht aber ich kriege auch mit Gimp + einigen Modifikationen ( :D ) vernünftige Sachen hin. Außerdem glaube ich, dass das eher in den GFXer Thread passt.(auch im O-Topic)

MfG
Mr_D

E/: Sehe gerade, dass Photoscape eher ein spaßiges Fotobearbeitungsprogramm ist. Lade dir lieber Gimp runter. :)

E2/: Neuer Avatar für Finisher:
Angehängte Datei  finisher.png   20,81K   1 Mal heruntergeladen
In Ordung so? Die Schrift passt sehr gut zur Forenfarbe find ich. ;)


#447861 MTG-Forum Avatar- & Bannerservice

Geschrieben von Mr_D am 11. Mai 2009 - 20:14

Mr_D... Wenn ein User "rote Schrift" fordert, dann müsstest du im Dreieck springen, das ist ja ein Graus für die Augen. Überzeug ihn lieber in dem du ne passendere Farbe wählst.


Ich weiß, aber vielleicht stößt er von selbst drauf. :D
600px Banner finde ich eigentlich nicht so schlimm. Dadurch zieht sich ja kein Posting lang...
höchstens die Ladezeiten mit Steinzeitanbindung. :ugly:
Ne max. Höhe von ca. 180 px einzuhühren finde ich sinvoller.

E/: Hier nochmal mit einer Andeutung von Rot... ;)
Angehängte Datei  finisher2.png   21,68K   1 Mal heruntergeladen


#446434 MTG-Forum Avatar- & Bannerservice

Geschrieben von Mr_D am 07. Mai 2009 - 19:07

Finde ich ziemlich komisch. :???:
Ich stelle dir sonst mal ein anderes Format hoch.

E/:

Also bei mir ist das ne png Datei, und die nimmt das Forum 100%. Liegt also wahrscheinlich an dir ;)


dito.

Trotzdem hier als jpg:
Angehängte Datei  genjubannerjpg.JPG   15,62K   11 Mal heruntergeladen


#446382 MTG-Forum Avatar- & Bannerservice

Geschrieben von Mr_D am 07. Mai 2009 - 17:17

So hier mal den Genju Banner in besser: ;)

Eingefügtes Bild

Schriftfrabe ok ?
Spinnt mein Monitor oder sieht man den Übergang noch ? ( so à la Phantomschmerzen :D)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.