Zum Inhalt wechseln


Mr_D

Registriert seit 10. Jun 2008
Offline Letzte Aktivität 07. Feb 2017 00:36

Erstellte Themen

Avatar Contest Nr. 31

17. Juni 2010 - 17:50

Eingefügtes Bild




Willkommen zur nächsten Generation des Avatarcontests.

Mitmachen kann jeder, man braucht sich nicht vorher anzumelden, sondern kann seinen Avatar direkt posten. Das Ziel ist aus einer vorgegeben Vorlage einen Avatar zur erstellen. Die Vorlage wird vom Gewinner des vorigen Contests ausgesucht. Dieser hat zu gleich dann auch die Aufgabe, die Avatare, die aus seiner Vorlage geschaffen wurden, zu bewerten. Der Gewinner legt somit die Kriterien für seine Wertung und auch die Deadline fest. Keiner außer ihm sollte die Avatare im Vorraus bewerten! Wenn er seine Wertung abgegeben hat und der Gewinner gekürt ist, wird der neue Thread eröffnet, danach postet der Gewinner.

Also noch mal für alle Lesefaulen.

  • Keine Anmeldung nötig, Avatar wird direkt abgegeben.
  • Gewinner des vorherigen Contest bewertet die Avatare.
  • Der beste dieser Bewertung stellt im nächsten Contest die Vorlage und bewertet.

Diese Avatare müssen:

  • ...100x100px sein. Wenn kleiner, dann mit transparentem Rand.
  • ...unter 30KB groß sein.
  • ...im PNG- GIF- oder JPG-Format sein.

Links:
abload.de - Uploadservice für Bilder
dafont.com - Über 1000 Fonts kostenlos






Vor Goerni postet niemand !


Avatar Contest Nr. 30

25. Mai 2010 - 16:26

Eingefügtes Bild




Willkommen zur nächsten Generation des Avatarcontests.

Mitmachen kann jeder, man braucht sich nicht vorher anzumelden, sondern kann seinen Avatar direkt posten. Das Ziel ist aus einer vorgegeben Vorlage einen Avatar zur erstellen. Die Vorlage wird vom Gewinner des vorigen Contests ausgesucht. Dieser hat zu gleich dann auch die Aufgabe, die Avatare, die aus seiner Vorlage geschaffen wurden, zu bewerten. Der Gewinner legt somit die Kriterien für seine Wertung und auch die Deadline fest. Keiner außer ihm sollte die Avatare im Vorraus bewerten! Wenn er seine Wertung abgegeben hat und der Gewinner gekürt ist, wird der neue Thread eröffnet, danach postet der Gewinner.

Also noch mal für alle Lesefaulen.

  • Keine Anmeldung nötig, Avatar wird direkt abgegeben.
  • Gewinner des vorherigen Contest bewertet die Avatare.
  • Der beste dieser Bewertung stellt im nächsten Contest die Vorlage und bewertet.

Diese Avatare müssen:

  • ...100x100px sein. Wenn kleiner, dann mit transparentem Rand.
  • ...unter 30KB groß sein.
  • ...im PNG- GIF- oder JPG-Format sein.

Links:
abload.de - Uploadservice für Bilder
dafont.com - Über 1000 Fonts kostenlos






Vor Binabiki postet niemand !


Suche Coder für ein größeres Projekt

01. Februar 2010 - 15:02

Hallo,

Ich plane zur Zeit mit einem Kumpel eine Website und wir könnten sehr gut Hilfe gebrauchen.

Um was es Konkret geht, möchte ich noch nicht so an die große Glocke hängen, aber es hat was mit Gaming, Programmieren, Modden zu tun

Interessierte Coder bekommen natürlich die Infos schon vorher.

Design- und Konzeptentwürfe gibt es natürlich schon und die Fertigstellung würde vermutlich keine Woche mehr dauern.


Welche Kenntnisse werden benötigt?

* XHTML/CSS
* PHP/MySQL
* Javascript/Ajax/jQuery
* CMS-Erfahrungen oder die Bereitschaft sich in ein CMS einzuarbeiten. Ich dachte an Typo 3 oder Drupal.
* Motivation

Es ist alles ein Hobby-Projekt, daher kann ich dafür keine Bezahlung bieten. Aber jede Menge Spaß. Und die Seite wird Sicherlich sehr toll!


MfG



An die Mods: Ich hatte error schon ne PM geschrieben, allerdings noch keine Antwort erhalten. Im Prinzip ist der Thread ja keine Werbung und ich würde mich freuen wenn das auf bleiben kann.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.