Zum Inhalt wechseln


FreshD

Registriert seit 11. Jun 2008
Offline Letzte Aktivität 08. Okt 2008 14:11

Erstellte Themen

Neuer Anfänger

08. Oktober 2008 - 14:14

Ja hallo erstmal,

ich habe mal eine Frage: Was ist wenn man schwul ist und trotzdem Magic spielt?
Ich meine es könnte ja durchaus ein Problem sein, aber es gibt ja einige Leute, die anscheinend schwul sind (wie dieser Nagaroth) und trotzdem (zumindest glauben) Magic spielen können.

Ich bitte um konstruktive Kritik.

PS: Wie ist das denn (als Vergleich) bei Pokemon?

euer FreshD!
Dem Autor wurden für diesen Beitrag die Schreibrechte für 2 Tage entfernt! mehr...

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.