Zum Inhalt wechseln


monoredfox

Registriert seit 18. Jun 2008
Offline Letzte Aktivität vor 49 Minuten

Blogeinträge

Redfox Magicblog > How to Limited - Richtig geil zocken und Mythic machen!

Geschrieben 11. März 2023

Willkommen bei einem neuen Blogeintrag eures geliebten Redfoxs!  heute möchte ich euch einen Deep-Dive in das Limitedformat geben. Hierbei geht es darum, ein Limitedformat auf persönliche Art und Weise zu approachen,
um so gut zu sein, konstant Mythic auf Arena machen zu können. Ich habe versucht für alle Erklärungen Beispieldecks und Beispiels...


Redfox Magicblog > Hilfe, ich stehe 4-0

Geschrieben 18. Oktober 2022

Herzlich Willkommen zu einem weiteren Blogeintrag eures geliebten Redfoxes!  Es ist soweit, 7 Runden Turnier und die erste Runde lief richtig geil: Immer Bolt von oben am Start,
Gegner bleibt auf 2 Ländern sitzen und die Blood Moons
geben ihn so richtig den Rest.
Waren eigentlich Non-Games, aber das Gehirn assoziiert Sieg = Skill, es fühlt es sich e...


Redfox Magicblog > Hilfe! Habe Teferis in dem Rucksack meines Sohnes gefunden!

Geschrieben 13. August 2022

Hallo, 
Erstmal eine kurze Vorstellung: ich bin Susanne, 44, arbeite Vollzeit als Versicherungsfachangestellte und habe zwei Kinder, eine Tochter (6) und einen Sohn (14). 
Ich hoffe, ich bin hier an der richtigen Adresse, aber mein Sohn Simon spielt glaube ich Kontrolle. 
Ja ich weiß, jeder Mutter könnte überreagieren, deshalb möchte ich di...


Redfox Magicblog > Richtig Verlieren Lernen mit Redfox! HARTE PRO TIPPS!

Geschrieben 02. April 2021

Herzlich Willkommen zu einem neuen Eintrag
eures geliebten Redfoxes!  Heute beschäftigen wir uns mit dem Thema verlieren und was dabei passiert! Also Abfahrt!  Es ist Sonntag. Geil! Ihr habt schon im Büro erzählt, wie geil Magic ist, und dass das überhaupt nicht wirklich für Nerds ist,
weil es da um Geld gewinnen und machen geht!
I...


Redfox Magicblog > GLOTZEN? FIELMANN!

Geschrieben 20. Juni 2019

WATCHMEN - DIE ABGLOTZER  Ihr alle kennt es: Ihr müsst pissen, das Klo ist zwischen den Runden mono besetzt. Ihr zockt Modern und wollt hart fahren. Kann man eZ anhalten. Und plötzlich kommt der eine UW-Boi mit dem übelsten Lategame an.
Da, wo euer Deck mono alle ist, (Turn 3 solls vernünftigerweise zu Ende sein), denkt der Glotzer überhaupt er...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.