Zum Inhalt wechseln


monoredfox

Registriert seit 18. Jun 2008
Offline Letzte Aktivität Heute, 14:43

Redfox Magicblog > How to Limited - Richtig geil zocken und Mythic machen!

Geschrieben monoredfox am 11. März 2023 - 02:48

Willkommen bei einem neuen Blogeintrag eures geliebten Redfoxs!  heute möchte ich euch einen Deep-Dive in das Limitedformat geben. Hierbei geht es darum, ein Limitedformat auf persönliche Art und Weise zu approachen,
um so gut zu sein, konstant Mythic auf Arena machen zu können. Ich habe versucht für alle Erklärungen Beispieldecks und Beispiels...

Redfox Magicblog > Hilfe, ich stehe 4-0

Geschrieben monoredfox am 18. Oktober 2022 - 15:39

Herzlich Willkommen zu einem weiteren Blogeintrag eures geliebten Redfoxes!  Es ist soweit, 7 Runden Turnier und die erste Runde lief richtig geil: Immer Bolt von oben am Start,
Gegner bleibt auf 2 Ländern sitzen und die Blood Moons
geben ihn so richtig den Rest.
Waren eigentlich Non-Games, aber das Gehirn assoziiert Sieg = Skill, es fühlt es sich e...

Redfox Magicblog > Hilfe! Habe Teferis in dem Rucksack meines Sohnes gefunden!

Geschrieben monoredfox am 13. August 2022 - 11:03

Hallo, 
Erstmal eine kurze Vorstellung: ich bin Susanne, 44, arbeite Vollzeit als Versicherungsfachangestellte und habe zwei Kinder, eine Tochter (6) und einen Sohn (14). 
Ich hoffe, ich bin hier an der richtigen Adresse, aber mein Sohn Simon spielt glaube ich Kontrolle. 
Ja ich weiß, jeder Mutter könnte überreagieren, deshalb möchte ich di...

Redfox Magicblog > Richtig Verlieren Lernen mit Redfox! HARTE PRO TIPPS!

Geschrieben monoredfox am 02. April 2021 - 20:11

Herzlich Willkommen zu einem neuen Eintrag
eures geliebten Redfoxes!  Heute beschäftigen wir uns mit dem Thema verlieren und was dabei passiert! Also Abfahrt!  Es ist Sonntag. Geil! Ihr habt schon im Büro erzählt, wie geil Magic ist, und dass das überhaupt nicht wirklich für Nerds ist,
weil es da um Geld gewinnen und machen geht!
I...

Redfox Magicblog > GLOTZEN? FIELMANN!

Geschrieben monoredfox am 20. Juni 2019 - 18:12

WATCHMEN - DIE ABGLOTZER  Ihr alle kennt es: Ihr müsst pissen, das Klo ist zwischen den Runden mono besetzt. Ihr zockt Modern und wollt hart fahren. Kann man eZ anhalten. Und plötzlich kommt der eine UW-Boi mit dem übelsten Lategame an.
Da, wo euer Deck mono alle ist, (Turn 3 solls vernünftigerweise zu Ende sein), denkt der Glotzer überhaupt er...

Redfox Magicblog > Herzlichen Glückwunsch, Mr. Jace-Beleren!

Geschrieben monoredfox am 20. März 2019 - 17:38

Ein Blogeintrag vom Herzen!  Lieber Mr. Jace-Beleren,  Ich weiß....
Ich weiß, dass du etwas ganz Besonderes bist! Vielleicht erinnerst du dich noch: Damals, wir haben uns nur einmal in Hanau gesehen!
Vor 10 Jahren.... Wie die Zeit verfliegt! Und doch muss ich immer an dich denken....diese schicksalhafte Begegnung hat mein Leben
nachha...

Redfox Magicblog > KLARTEXT: Wie man WIRKLICH mit Magic anfängt!

Geschrieben monoredfox am 04. März 2019 - 15:15

Disclaimer: Der Beitrag ist bewusst so geschrieben, bitte nicht so ernst nehmen usw. ! 
Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen,
wunderbaren Blogeintrag eures geliebten Redfox!  Stell dir vor du bist ein Pleb. Als Pleb willst du mit Magic anfangen und denkst dir, dass es doch richtig geil ist,
die ganzen Pseudopros zu fragen, wie es...

redfoxs Blog > Perkmonz - Tschakkelines Leere Wohnung

Geschrieben monoredfox am 20. Oktober 2018 - 13:58

Perkmonz Tschakkelines Leere Wohnung Oder: Perkmonz Dethgrind of deströyed Fütüre of Deth  - für Dakkon -
(Von Redfox, 2018)  Ein Herbsttag in Duisburg-Marxloh. Kleine Blätter der gekuppten Platanen fallen auf die Heiratsmeile am Pollmann. Was eine erhabene Stimmung. Eine Stimmung nach interpersoneller Attraktion! Und einem...

Redfox Magicblog > Das Modern-Problem!

Geschrieben monoredfox am 18. Oktober 2018 - 11:36

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blogeintrag eures geliebten Redfox! Heute möchte ich mit euch über ein Problem reden! DAS MODERN PROBLEM! Im Modern gibt es eine Trillion spielbare Decks, von Burn über UW Control, Hollow One bis Infect, Tron bis Dredge, Storm bis Humans usw. Ist ja toll denken sich viele, ein gesundes Format. Jeder kann sein L...

Redfox Magicblog > Besser als Old-School!!! Das Summer Magic-Format!

Geschrieben monoredfox am 13. August 2018 - 18:10

Herzlich Willkommen zu einem neuen Eintrag eures geliebten Redfoxs!  Jeder kennt es... ihr zockt Magic, und müsst gegen arme Penner zocken. Weißrandige Duals, Spanische City of Brass, und unfoile Unhinged Basics. Genervt werdet ihr plötzlich gefragt, ob ihr "Standard" spielen wollt. Standard! Seh ich so aus, als fresse ich aus Mülltonnen, du...

redfoxs Blog > Recreating the Artwork: Nemsy Necrofizzle!

Geschrieben monoredfox am 20. Juli 2018 - 11:25

Herzlich willkommen zu einem neuen Eintrag eures geliebten Redfoxs!   In diesem Eintrag möchte ich mittels anderer random Bilder aus dem Internetz das krass häßliche Artwork von Nemsy NecrohäßlichMchäßlich aus Hearthstone nachbilden! Guckt euch erstmal an, wie abartig häßlich dieses häßliche Bild ist:  https://img2.picload...e/dldlwcii/n...

Redfox Magicblog > [MtG] Der Chinese, der die Welt retten wollte

Geschrieben monoredfox am 02. Juni 2018 - 00:20

Hier die Story:  Chun ist saurer als seine Ente süß-sauer. 16 Stunden Fabrikarbeit. Regelmäßiges Abhusten von Kohlepartikeln. Er stellt Schuhe her, Importware für den Westen.
Der Westen gibt aber einen Fick auf Chuns Gesundheit. Was das Leben ganzer Generation zerstört, ist im Westen ein Wegwerf-Lifestyle Produkt. Schön günstig werden Chuns Chu...

Redfox Magicblog > Du gibts zu viel Kohle für Magic aus wenn...

Geschrieben monoredfox am 08. April 2018 - 22:41

Tach, hier ist der Part 3 meiner Stockfotoausrastung!  Dieses mal gehts um die Frage "Woran erkennst du, dass du zu viel Geld für Magic ausgibts " Also Abfahrt!  Anzeichen 1:  Du dich beim Old School wie der geilste King fühlst! https://img1.picload...wgow/drudge.jpg  Anzeichen 2:  Deine endlose Gier ma...

Redfox Magicblog > Das beste Format: Overpowered

Geschrieben monoredfox am 27. März 2018 - 19:19

Herzlich willkommen zu einem neuen Blogeintrag eures geliebten Redfox!  In diesem Blogeintrag möchte ich euch das bestmögliche Format vorstellen, dass man bauen kann, welches ich auf den wunderschönen Namen "Overpowered" taufen werde! Hierfür gibt es 3 Gründe:  1) Brawl ist ein widererregend schlaffnackig, und vom Zocken dieses Formates sc...

Redfox Magicblog > PART 2! Du bist Pseudopro wenn...

Geschrieben monoredfox am 22. März 2018 - 06:09

Herzlich willkommen zu einem neuen Eintrag eures geliebten Redfox!  Hier gibt es die zweite Stockimageextravaganza, nur für dich! Dem geneigten Kenner und Leser meines Blogs!
Ihr so seid geil, ihr müsst einfach noch den zweiten Eintrag kriegen! Hier gehts zu Part 1! https://www.mtg-foru...erspieler-wenn/ )...



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.