Zum Inhalt wechseln


monoredfox

Registriert seit 18. Jun 2008
Online Letzte Aktivität vor 9 Minuten

#1584984 Communitythread 2020

Geschrieben von monoredfox am 27. Januar 2020 - 07:32

Meine Nachbarn sind mir scheißegal!


#1584652 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von monoredfox am 25. Januar 2020 - 19:23

Aktueller Stand des Stormdecks! :D

 

Brauch nur noch SB Karten eZ.

 

Foto leider zu groß fürs Forum, darum ist es angehängt :D !

 

4ter baral ist unterwegs!

Fiery Islets existieren nicht gesigned.

 

 

Angehängte Dateien




#1584356 Communitythread 2020

Geschrieben von monoredfox am 24. Januar 2020 - 12:13

Da meine Freundin das Kind will kann sie die Scheiße machen.

 

Ich bezahl ja auch alles.




#1583969 Communitythread 2020

Geschrieben von monoredfox am 23. Januar 2020 - 11:12

@ Dakkon

Mein Mettchen macht das auch so! Wenn ich zerbrösel zwingt sie mich einfach ^^


#1583936 Communitythread 2020

Geschrieben von monoredfox am 23. Januar 2020 - 10:01

Manchmal merke ich, wie simpel ich doch bin. Das Wort Döner hat mich daran erinnert.
Vor ein paar Jahren muss es gewesen sein, ich kaufte mir nach dem Saufen in der Stadt noch einen Döner. Egal ob man Hunger hat oder nicht, wenn ich besoffen bin kauf ich mir einen Döner. Dann hab ich mich auf den Weg nach Hause gemacht und bin völlig fertig pennen gegangen. So nach ~3 Stunden aufgewacht weil ich übelst pissen musste. Also aufgestanden und zum Klo. Als ich am Bett wieder ankam, hab ich erst gemerkt, dass ich meinen Döner gar nicht gegessen hatte. Das war so geil, ich hab den mit Hochgenuss vertilgt. Ich war richtig fröhlich in diesem Moment.



Ich bin mal mitten in der Nacht aufgewacht und hattte übelsten Brand.

Habe dann neben meinem Bett gegriffen, für Wasser.

Dann hab aber nur ne Cola gefunden.

Die habe ich dann ge-ext und es war soo geil! So furchtbar intensiv und zitronig und paradisisch!
Nicht gut für die Zähne, aber das war es wert!!! (:


#1583752 Communitythread 2020

Geschrieben von monoredfox am 22. Januar 2020 - 19:33

c) waren die gewählten Klassensprecher echte Experten?


#1583733 Communitythread 2020

Geschrieben von monoredfox am 22. Januar 2020 - 17:15

Was zum Fick kritisiert diese Karikatur ?!?!
Das macht doch vorne und hinten 0 Sinn ?!

ptz8plitq7241.jpg


#1583656 Communitythread 2020

Geschrieben von monoredfox am 22. Januar 2020 - 14:56

Lol der Sohn einer Mitarbeiterin hat von der Schule einen Zettel bekommen, dass auf der kommenden Klassenfahrt nicht über Fortnite geredet werden darf.

Werden die Kids eh tun ubd Macht über den Lehrer ausüben.

Mono peinlich


#1583624 Communitythread 2020

Geschrieben von monoredfox am 22. Januar 2020 - 13:42

Ändere es wenigstens so dass es keine Fullqoute ist.

qO5Rntq.jpg

So?


#1583596 Communitythread 2020

Geschrieben von monoredfox am 22. Januar 2020 - 12:47

Wie unsinnig ist es eigentlich Plastikverpackte Gurken zu verkaufen?


#1583581 Communitythread 2020

Geschrieben von monoredfox am 22. Januar 2020 - 12:03

Apropos brennende Wildtiere:

Die Rumänen bei uns in Castrop haben mit Bögen die Wildtiere aus unserem Wildtiergehege im Wald getötet und über ein Lagerfeuer gegrillt.


Vllt. möchte einer von uns die integrieren (:


#1583550 Communitythread 2020

Geschrieben von monoredfox am 22. Januar 2020 - 10:57

Du weißt wie von Bauschaum faszinierte Männer riechen? :unsure:

So wie ich immer!:)

Nach Abenteuer, Lebenslust, Faszination, Pioniergeist, Demiurgen, Macher, Vollbringer, Versorger, Herkules, Göttliche Entitäten, metaphysische Erhabenheit, Allwissend, Allgütigkeit, Allmächtigkeit....

und da ich Mondschwein dazuzähle auch etwas nach Bier


#1583546 Communitythread 2020

Geschrieben von monoredfox am 22. Januar 2020 - 10:48

Bester Geruch ist Baumarkt: Metall, Holz, Benzin, Pflanzen, Farbe und dazu das Gefühl des Produktiv-seins.


Bester Baumarktgeruch ist der Geruch der absoluten Langeweile und Spaßlosigkeit von Kindern und Frauen im vergleich zu dem von Bauschaum faszinierten Männern.


#1583478 Communitythread 2020

Geschrieben von monoredfox am 22. Januar 2020 - 08:37

Ich würde eher Jeff Bezos Geld geben als der Kirche

Die Bistümer haben sooo abartig behindert viel Geld.

Das Bistum Paderborn besitzt eZ. 4.160.690.600 Euro.
Köln besitzt 3.518.044.000 Euro.

Und arm sind die 27 katholischen Bistümer auch nicht (:

Zumal das nur die Reservenan Moneys sind.

Die Rendite der Gebäude reicht wohl aus, um alle Kosten zu decken.

Aber Hauptsache in Limburg opfern Frauen ihre Freizeit um selbstgemachte Marmelade zu verkloppen um Gemeindespenden zu sammeln während van Elst eZ 30 mille rauskloppt.

Krimineller als jede Shishabar der Saftladen.


#1583138 Communitythread 2020

Geschrieben von monoredfox am 20. Januar 2020 - 23:05

Ich glaube, wir können uns darauf einigen, dass es nicht darum geht, eine richtige Lösung zu finden, sondern darum, die Lösung zu finden, die ein Mensch mit Erbkrankheit als Richtige Lösung angeben würde XD




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.