Zum Inhalt wechseln


Skredfox

Registriert seit 18. Jun 2008
Offline Letzte Aktivität Gestern, 22:52

Erstellte Themen

Communityawards-Voting-Thread!!!! VOTING BIS 21.1.2019!!!

07. Januar 2019 - 19:07

Sooo Freunde der Nacht!

Endlich habe ich die Zeit gefunden, die Forenawards durchzuziehen! Verfolger des Communitythreads wissen ja, dass ich gerade viel zu tun habe, darum konnte ich noch nicht loslegen! Das tut mir natürlich Leid, aber ihr könnt nichts tun XD

Also, unten seht ihr diejenigen User, die nominiert wurden. Ab heute habt ihr 2 Wochen Zeit ( Also bis zum 21.1.) Euer Voting abzugeben. Dies Bitte als private Nachricht an meinem Account! Betreff :Forenawards 2019). Die Stimmen zähle ich dann aus, und dann wisst ihr, wer gewonnen hat (:

Zwei Sieger gibt es übrigens schon:

Most Qualified User Limited: Yoloron
Most Qualified User Hearthstone: Lev

Herzlichen Glückwunsch, ihr seid konkurrenzslos Experten auf eurem Gebiet!
Also auf zum Voting!
------------------------------------------------------------------------------
User:
Kalli, Thunfisch, Elazar, Vico, Seizan, Genu, Nekrataal der 2.

Newcomer:
Tatzelwurm-V, Oblahue, Rakshasa, Deck-Art Cain

Blogger:
Skredfox, The Beast, Arbaal

Most Qualified User Eternal:
Quentin Coldman, König Salomon, Sushireis, Hasran Ogress

Most Qualified User Modern:
Magix28, Thunfisch, User7, Fisto, Sedris, Thief Aron, Elazar, Genu, Arbaal

Most Qualified User Standard:
Wrathberry, Crash, Sim

Most Qualified User Casual:
OctopusCrash, Crackling

Most Qualified User Pauper/Peasant:
Yoloron, Octopus Crash

Most Qualified User Singleton:
Bayul, Vistella


Best Onlineplayer:
Lluck, Sedris, Flamedragons

Custom Card Designer:
Ceothach, Redstern, Kalli

Rules Advisor:
Sterni, MichaelW, Iksquadrat, Nerezzar, Helios

Best Quote
„ Habe einfach „Ja“ gesagt“ (Gratis Pommes) – Mr.Jace Beleren

"Standard? Seh ich so aus, als fresse ich aus Mülltonnen, du Spast!?" - Skredfox

"Blowjobs während eines Matches gelten NICHT als Outside assistance" - Skredfox

"Geht der Saugroboter für dich anschaffen?" – Eros at Arms

"Der Unterschied zwischen hardsleeve und toploader ist ungefähr so wie der Unterschied zwischen einem Kondom und einem Keuschheitsgürtel." – Cola
Was gibt es da eigentlich groß zu diskutieren? Die Sache ist durch." Oblahue im Seibold-Thread... es folgen 8 Seiten Diskussion ...


Funniest User:
Dem Schneiderlein, Octopus Crash, Elazar, König Salomon, Pumbaa, Skredfox, Eros at Arms

Most Friendly User:
Dem Schneiderlein, Genu, Sushireis, Nicklas (?), Dakkon, BluBoi, Timeless, Schlaubi, Havoc, Lev

Most Random User:
Wrathberry, Weltenbezwinger, Bluboi, Thunfisch, Shecki, Octopus Crash

Bester Mod:
Hagebutte, Nekrataal, MattRose

Bester Forenhelfer:
Kratos Aurion, Sterni

Lieblingsspammer: Thunfisch, Elazar, Dakkon, Wrathberry, Pumbaa, Skredfox, OctopusCrash, König Salomon

Best Thread:

Seibold Disqualifizierung, Todays song in your head, Pimpthread Communitythread, Shuffeln – Techniken, Verhalten meines Gegners, Gerry Thompsons Protest gegen WotC, Würdet ihr versuchen bei einer 5k Karte den Zoll zu umgehen?

Most wanted MtG-User-Couple:
ElAzar &Wrathberry, Dakkon & Daeron, Bayul & König Salomon, Quentin Coldman & King Suleiman, Quentin Coldman & Franz Ferdinand, Skredfox & Arbaal, Hasan Ogress und Quentin Coldman, Elazar & Thunfish

Forenawards 2018 Nominierungen!

07. Dezember 2018 - 15:59

Herzlich Willkommen zum diesjährigen FORENAWARD-Voting!

Bitte IN DIESEM THREAD eure Nominierungsvorschläge posten! In 14 Tagen werde ich dann einen Voting-Thread eröffnen!

Ich bin euer Forenfuchs, und führe euch durch die Anleitung dieses wunderbaren Spektakels!

Dramatischerweise sind die Forenawards letztes Jahr leider ausgefallen, und wurden zu einem Running-Gang!

Ich möchte die Awards dieses Jahr selber durchführen, und hoffe, dass das alles angemessen funktioniert. (:, immerhin tue ich es für euch!

Änderungen:
1) Da Old School und Vintage so wenig Beiträge haben, habe ich diese mit Legacy zusammengelegt, um den Eternalbereich abzudecken!
2) "Best Deckcreator" habe ich gestrichen, weil dies schon mit "Most qualified User Casual abgedeckt" ist, denn da zeigen sich die wirklichen Deckbauskills, da im Zeitalter des Netddeckings nur der Casualbereich bleibt, um die Kunst in voller Gänze zu präsentieren.
3) Hinzugefügt habe ich noch "Most favourite Thread". (Außer der Commthread, das solte ja klarsein!)
4) "Best Chatquote" habe ich durch best Quote ersetzt! Dann gibt es einfach mehr Beiträge!
5) Commander und Highlander habe ich zu "Most Qualified User Singleton" zusammengefasst
6) Da ich Meme Votings liebe, habe ich noch "Most wanted MtG-User Couple" hinzugefügt!
7) Beat GFX Artist habe ich gestrichen, weil das zu wenige machen!

gevoted werden kann für folgende Kategorien:

User
Newcomer -> Anmeldungen von 2017 zählen für diese Kategorie auch, weil diese übersprumgen wurden!
Blogger
Most Qualified User Eternal (Gasi/Vintage/Oldschool)
Most Qualified User Modern
Most Qualified User Standard
Most Qualified User Casual
Most Qualified User Pauper/Peasant
Most Qualified User Singleton
Most Qualified User Limited
Most Qualified User Hearthstone
Best Onlineplayer
Custom Card Designer
Rules Advisor
Best Quote
Funniest User
Most Friendly User
Most Random User
Bester Werwolf-Spieler
Bester Mod
Bester Forenhelfer
Lieblingsspammer
Best Thread
Most wanted MtG-User-Couple


Ich hoffe, ihr findet eure favorisierten User! Bitte nur die Nominierungen in diesem Thread, gerne dürft ihr aber auch eure Begründung dahinter posten!

Viel Spaß!

Seth/Saffron Olive von MtGGoldfish

23. August 2018 - 16:51

Hello everyone it's Seth, probably better known as Saffron Olive,

This time, we are heading into...

Ich denke mal, ihr kennt diesen Satz, diese markante Stimme und die kreativen Ddckideen. Ich wollte einfach mal fragen, ob...


1) Was ihr von ihm haltet,
2) Ihn gerne guckt
3) Ihr im Zockerkreis seine Sätze schon als Meme benutzt? ( Ponent scoops it up!)
4) Seine Deckideen gut findet
5) Euch schon Mal was nachgebaut habt

Usw.!

Er ist ja mit einer der größten Content Produzenten, ich gucke ihn ganz gerne, er hat mich zu einem Eigen-Brew einer 8 Whack Liste inspiriert, und er zockt echt gut, und hat sehr interessanten Content. Der gibt sich richtig Mühe bei allem, naja gut, er lebt wohl davon, aber dem gehen bis jetzt nicht dir Ideen aus. Ist nen Vernünftigen, wobei viele wohl durch seine Stimme getriggert werden!

Und was euch sonst noch zu ihm und seinen Channel einfällt!

Gruß,

Euer Lieblings-User Redfox!

Die tatsächliche, aktuelle P9?

30. Juli 2018 - 23:38

Herzlich Willkommen zu einem neuen Thread eures geliebten Redfoxs!

 

 

Mit Sicherheit kennen hier alle die P9, kurz für "Power Nine", mit welchen die 9 stärksten Magickarten, die jeweils gedruckt wurden, bezeichnet werden.

 

Diese sind bekanngermaßen:

 

1) Black Lotus

2) Ancestral Recall

3) Time Walk

4) Mox Sapphire

5) Mox Jet

6)Mox Emerald

7)Mox Pearl

8)Mox Ruby

9) Timetwister

 

, aber ist die Liste so richtig?

 

Erstmal das einfachste:

Timetwister ist garantiert KEINE P9! Denn, wenn man vor hat, Draw7 Combo Shenanigans zu machen, ist Wheel of Fortune besser, weil für Yawgmoths Will noch Futter bleibt. Die Karten haben beide identische Funktionen. Klar ist der Twister blau, und kann in Forces gepitched werden, und Blau ist die beste, und deshalb meistgespielte Farbe im Vintage Format, aber letztlich sind sich die beiden Karten so ähnlich, dass man sie nicht als aktuelle P9 ansehen kann, wenn man bedenkt, wie speziell sie sind, und wie wenig Play sie sehen. Sie sind zwar szark, aber nicht P9-Skala degeneriert genug!

 

Dann müssen Mox Pearl und Mox Emeralds aus der Liste verschwinden. Ich weiß, Moxen sind in der Liste ja "heilig", und ich begehe in den Augen vieler gerade Blasphemie, also, warum gerade Moxen? Weil sie in den meisten Fällen Off-Color Moxen sind. Deshalb müssen sie eigentlich durch Sol Ring und Mana Crypt ersetzt werden, die viel degenerierter sind. Die machen nämlich 2 farblose Mana. Weiß ist leider zu schlecht, und grün hat Ausnahmekarzen wie Oath of Druids, aber das wars dann auch.

Im Vintage Cube ist sogar Sol Ring die beste Karte, und man nimmt den Black Lotus, angeblich beste Karte, nur über ihn, wenn man der Combo-Dude ist.

Zudem muss Mishras Workshop in die Liste, weil er ähnlich degeneriert Mana schraubt, und die Karte im Vintage ist, die die höchste Korrelation mit Wins hat. Die 3 Farblose Mana für Nüsse ist dann doch übertrieben, und die Katte gehört verdient in die Liste.

 

Aktuell sähe meine P9 Liste so aus (geordnet):

 

1) Black Lotus

2) Mishras Workshop

3) Sol Ring

4) Mana Crypt

5) Ancestral Recall

6) Time Walk

7) Mox Sapphire

8) Mox Emerald

9) Mox Jet

 

1) Was wäre eure P9 Liste?

2) Dürfen Moxen aus der Liste rausgenommen werden?

3) Wo siedelt ihr den dominanten Workshop an?

4) Sollte Timetwister in der Liste vorkommen?

5) Könnte Workshop, Sol Ring oder Mana Crypt sogar besser als der Lotus sein?

6) Was wäre die Karte N. 10? Moxe, Tolarian Academy oder doch eher Library of Alexandria?

7) Paradoxical Outcome und Yawgmoths Will, sind sie stärker als Timetwister? Also eine aktuelle P9?

 

Und was fällt euch sonst dazu ein, was ihr loswerden möchtet?

 

Viel Spaß beim diskutieren,

 

Euer Redfox!


Lustige Ostereisuche im Forum!

01. April 2018 - 14:37

Hallo, ich bins euer Redfox!

Wie soeben bekanntgeworden ist, ist im MTG-Forum ein Osterei versteckt!

Wir haben ein Osterei im Forum versteckt. Wer es findet, erhält einen Forentitel!

Ich habs schon gefunden, es ist aber ganz klein, und echt fies versteckt XD, ich werde mir den Preis aber nicht abholen! War auch eher Zufall, weil mir MattRose nen Tipp gegeben hat ;)

Ich wollte nur sagen, wer es als erster findet, kriegt 10 Booster Dominaria von mir zusätzlich obendrauf! Ich wollte der Community einfach etwas zurückgeben!

Also viel Spaß, bei der Ostereisuche und frohe Ostern!


Euer Redfox!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.