Zum Inhalt wechseln


Proudgod

Registriert seit 20. Aug 2004
Offline Letzte Aktivität 16. Mär 2024 18:22

Verfasste Beiträge

Im Thema: Kartensuche

14. März 2024 - 16:57

Keep Watch sieht interessant aus, das ist auch ausspielbar in den Zügen meiner Gegner wenn diese irgendeinen Spieler angreifen oder?


Im Thema: Kartensuche

14. März 2024 - 13:41

Reden wir über normalen Card Draw (tendenziell eher U) oder Karten die spezifisch Kreaturen unter den ersten X Karten des Decks suchen (eher G) also z.B. sowas wie Break Out oder Once Upon a Time, weil Du ja Instants suchst?

 

Ansonsten kannst Du einfach Scryfall für Deine Suche nutzen. https://scryfall.com...=G (game:paper)

 

Viel gibt es als Instant in G da leider nicht.

 

Also ein 1:1 Austausch der Karten bringt mir nicht viel, daher fliegen so dauerkandidaten wie Opt usw raus.

Das Deck hat viele billige Kreaturen und meine Hand ist dann schnell leer gespielt, daher suche ich etwas was diese wieder auffüllt, da das Deck fast nur Kreaturen enthält außer ein paar Removal/Counter Spells, bietet sich sowas wie Collected Company oder ähnliches an da man für eine Karte dann zwei neue auf die Hand bekommt.

Warum muss es ein Spontanzauber sein? Meine Kreaturen beherrschen Flash und ich möchte mir dann das Mana für die Removal/Counter Spells und ggf. Card Draw Spells offen lassen bevor ich wieder dran bin.

Grund dafür ist das Deck wird in einer Multiplayer Runde gespielt und dann kann man von überall Angriffe oder Zaubersprüche abgekommen, daher ist das Mana Management sehr wichtig.

Andere Idee war noch auf Rhystic Study zu setzen, aber auch hier ist die Anschaffung relativ teuer..


Im Thema: Kartensuche

14. März 2024 - 13:18

Leider keine Spontanzauber!

Im Thema: Kartensuche

14. März 2024 - 13:08

Hallo,

ich habe ein multicolor Deck mit überwiegend Kreaturen, diese Kreaturen teilen den gleichen Kreaturtypen und kosten im Schnitt zwischen 1-3 Mana.

Ich suche ein Spontanzauber, welcher relativ günstig ist (2-3 Mana) und mir hilft Karten zu ziehen um mehr Kreaturen auf die Hand zu bekommen.

Ich kenne Collected Company diese Karte ist mir aber in der Anschaffung zu teuer :) Aber sowas in der Richtung wäre natürlich perfekt.


Im Thema: Tribal Phoenix für Küchentisch Multiplayer Runde

03. März 2024 - 17:20

Hm bin leider noch nicht ganz zufrieden. Überlege gerade noch einen kleinen schwarz Flavour reinzubauen mit Strongarm Tactics

 

Dazu dann Manamorphose mit einer kleinen Anzahl an Sümpfen um an das Mana heranzukommen. Was denkt ihr?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.