Zum Inhalt wechseln


Proudgod

Registriert seit 20. Aug 2004
Offline Letzte Aktivität 16. Mär 2024 18:22

#1985868 Kartensuche

Geschrieben von Proudgod am 14. März 2024 - 13:18

Leider keine Spontanzauber!


#1980699 Tribal Phoenix für Küchentisch Multiplayer Runde

Geschrieben von Proudgod am 24. Februar 2024 - 17:38

Cool, freue mich über die schnellen Antworten.

Mehr Länder? Da hast du Recht!

was für Decks du sonst so am Tisch hast/Wie sieht eure Runde aus (was für Decks gibt's da)?: Alles mögliche, jeder von uns hat mindestens 8 verschiedene Decks und wenn wir zusammenkommen wird einfach random eines davon ausgepackt und gespielt. Bei den Decks versucht jeder seinen Gameplan durchzubringen, wir haben keine Anti Decks oder ähnliches. Dabei spielen wir manchmal 2gegen2 oder alle gegen alle mit nur rechts/links angreifen usw.

Spielt ihr mit Sideboard? Nein.

Was ist dein Ziel? Alle kaputt machen, Spaß am Deck, tolle 5er Runde, etc? Spaß am Deck und auch mal die Chance das ein oder andere Spiel an mich zu reißen. Das es nicht jedes Mal mit dem Deck klappen wird ist mir bewusst, es sollte aber auch kein klassisches Fallobst-Deck sein

Habt ihr bestimmte Regeln (z.B. zur Kartenauswahl)? Nein nicht wirklich. Klassisches Casual Play wo alles erstmal erlaubt ist. Dabei hat keiner von uns einen Black Lotus den er 4 mal spielen würde. Auf 4x Sol Ring verzichten wir auch, maximal einmal im Deck z.B.

Wie viel Geld würdest du ggf. in die Hand nehmen? Es ist ein Hobby für uns alle, ich persönlich will das der Spaß am Vordergrund steht und das ich auch mal Karten spiele, die es sonst nur selten auf die Magic Bühne schaffen (natürlich jetzt kein Crap). Wenn ich eine Karte brauch und diese mal 20€ kostet, kann ich das noch mit meinem Gewissen vereinbaren, wenn ich die Karte aber 4Mal brauche bei einem Einzelpreis von 20€ wird es schon schwieriger..

 

warum spielst du nicht den guten Arclight Phoenix? Die Karte ist natürlich super, aber ich hatte die Befürchtung das ich nicht oft genug auf 3 Spells in meinem Zug kommen werde mit der aktuellen Deck Status.

 

und stattdessen Vögel, die für 4 Mana nichtmal aufs Feld kommen, von Haste ganz zu schweigen? Leider ist die Auswahl an Phönixen echt sehr überschaubar :D Weiß auch nicht warum Wizard nach sovielen Jahren den verschiedene Elfen/Goblin/etc. Karten rausbringt wo wir schon in der 3 stelligen Anzahl an Auswahlmöglichkeiten sind, aber solche Kreaturtypen die Phönix mal ab und zu eine neue Karte kriegen..




#1679045 Soul Sisters + Martyr Proc

Geschrieben von Proudgod am 31. Oktober 2020 - 17:33

Kleine Vorschläge für die Länder

Kabira Crossroads

Blighted Steppe

Radiant Fountain




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.