Zum Inhalt wechseln


ToBa

Registriert seit 20. Jun 2008
Offline Letzte Aktivität 22. Feb 2009 16:45

Erstellte Themen

Mono Green Elfen

20. Juni 2008 - 14:20

Hi Leuts,

ich wollte euch hier mal mein Deck posten und dazu eure Meinung wissen.
Ziel des Decks ist es eine oder mehrere Kreaturen zu boosten und dann in wenigen Angriffen den Gegner platt zu machen.
Nunja seht es euch selber an: :)



Ich weiss dass der Coat ein zweischneidiges Schwert sein kann, deshalb ist er momentan auch nur aus Testzwecken im Deck.
Habt ihr noch Vorschläge was ich verbessern könnte?

Vielen Dank im voraus

Kulrath Knight v.s. Drove of Elves

20. Juni 2008 - 09:47

Hallo Leute,

Wie gesagt habe ich 2 Fragen bezüglich der beiden oben benannten Karten, Kulrath Knight und Drove of Elves.
Und zwar:
  • Kann der Knight den Elfen überhaupt Wither Schaden machen? Eine der Abilities der Drove ist ja "Drove of Elves can't be the target of spells or abilities your oponents control". Hier ist die Frage ob Wither damage eine Ability ist...
  • Und dann wäre noch die Frage ob die Drove dann von der Ability des Knight betroffen wäre, die besagt: "Creatures your opponents control with counters on them can't attack or block"?
Vielen Dank schon mal im voraus, und ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.

thx :D

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.