Zum Inhalt wechseln


edgewalker

Registriert seit 04. Jul 2008
Offline Letzte Aktivität 04. Jan 2022 19:49

Verfasste Beiträge

Im Thema: Kartenhüllen / Sleeves

22. März 2021 - 00:18

Genau sowas suche ich schon lange. Bin eigentlich Ultimate Guard Boulder Fan. Ich geh dennwn schon mindestens 1, 5 Jahre aud die Nerven, dass sie doch bitte einen Boulder 133+ machen sollen. So das genau 3 Stück in ein normales Arkhive passen. Schreibt den Support an, vielleicht bringt es ja was wenn mehr Leute nerven.

Kann man hier auch ueber Deckboxen schreiben?

Falls ja, kennt ihr eine Deckbox in die ein double sleeved edh deck + 15 sidekarten (Tokens + Platzhalter) passen,
und die dann auch noch in ein Superhive passt ohne die halbe box zu belegen?


Im Thema: Kartenhüllen / Sleeves

19. Dezember 2020 - 22:48

Mir geht's um Die Kombination mit Boulderboxen 100+ von UG. Mit DS ist es schon echt gepresst

Schau ich nachher nach, wenn ich daheim bin. Ich glaube es macht keinen nennenswerten Unterschied, vielleicht ein paar MM auf ein EDH-Deck gemessen.


Im Thema: Kartenhüllen / Sleeves

19. Dezember 2020 - 15:14

Weiss jemand ob katanas dünner sind als DS Matt?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.