Zum Inhalt wechseln


Rorix-König

Registriert seit 06. Jul 2008
Offline Letzte Aktivität 06. Aug 2022 17:03

Erstellte Themen

Reanimator+ Akroma Frage ?!

27. Februar 2010 - 13:23

Hi alle zusammen

ich wollte Fragen ob man Akroma, Angel of Wrath überhaupt mit Zombify wiederholen kann?
weil eigentlich hat ja Akroma ja Schutz vor Schwarz aber mir war so das ich nicht Akroma mit Zombify beziele sondern den
Spieler liege ich da richtig ?

Dann habe ich noch neh Frage wenn Akroma im Friedhof liegt und bsp. Scion of Darkness mir Schaden zufügt
kann mein Gegner die Kreatur aus mein Friedhof holen ?



MfG.

Jace, the Mind Sculptor überteuert !?

07. Februar 2010 - 21:47

Hi alle zusammen

ich habe mal mich bissel umgeschaut was die Karten so aus WWK kosten,
da ist mir gleich der Planeswalker Jace, the Mind Sculptor aufgefallen...
Der Preis von der Karte ist mal über Krank oda ?
jetzte geht das gleiche Spiel los wie damals bei Baneslayer Angel verrückt oda :ugly:

Morph KReaturen/ganz aus dem Spiel entfernen?

08. Dezember 2009 - 15:48

Hy

ich habe neh Fragen wenn ich eine Kreatur wie bsp. Krosan Colossus Morph spiele und dann die Karte Otherworldly Journey
kommt den die Kreatur auf gedeckt ins Spiel ?


MfG.

Anbetung + phyrexianische Arena (verlieren/schaden)

03. Dezember 2009 - 17:25

Hallo

ich wollte Fragen wenn ein Gegner Anbetung + phyrexianische Arena + eine Kreatur
im Spiel hat und hat nur noch 1 Lebenspunkt verliert er doch eigentlich 1 Lebenpunkt durch phyrexianische Arena und
damit sinkt er genau auf 0, weil verlieren ist doch was anderes als schaden sehe ich das richtig ?


mfg.

Ich habe paar fragen ???

22. Oktober 2009 - 00:53

Hallo ich bins wieder :rolleyes:

ich habe paar fragen zur Kampfhase und einer Fähigkeit.

1: wenn mein Gegner mit 2 Kreaturen angreift und ich habe einen Avatar des Leids mit dem ich eine Kreatur blocken werde und danach schieße ich die 2te angreifende Kreatur tod geht das ?
2: wenn ich angreife und meine Kreatur (Avater des Leids) hat Wachsamkeit und mein Gegner hat 2 Kreaturen und blockt meine, kann ich dann von den Gegner eine der blockenden Kreaturen zerstören in dem ich den Avatar des Leids tappe?
3: wenn ich von dem Gegner eine Kreatür zerstören will und er vorher sagt ich opfere diese Kreatur, kann ich danach ein neues Zeil bestimmen ?
4: es geht um die Karte Pazifismus (Die verzauberte Kreatur kann nicht angreifen oder blocken.) meine Frage ist muss man sich von eins der beiden entscheiden oder gilt beides ,weil mir war so das nur eins gilt ?


mfg.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.