Zum Inhalt wechseln


ErobererZim

Registriert seit 14. Jul 2008
Offline Letzte Aktivität 11. Jan 2017 13:17

Verfasste Beiträge

Im Thema: GARRUK CALLIN

16. August 2013 - 12:29

Ich habe ein Ähnliches Deck gebaut

 

 

 

Länder wie bei dir

 

im Sideboard  Weis Splash+ X

Deck

 

Ich muß sagen das Deck macht übels Spaß zu Spielen und durch die Geschwindigkeit kann es schon sehr sehr schnell finishen durch den [entry='']Blitzmalmer[/entry] und Kalonian Hydra oder einfach mit dem Craterhoof Behemoth und den ganzen Manamännern.

 

Das Waldurwesen habe ich einfach mal reingetan umzutesten wie das so geht und ich muß sagen das geht sehr gut, da es halt in der Regel Turn 3-4kommt und einfach die Manabase cripplet oder andere nervende Perms rausnimmt und man sogar noch nen Wald bekommt. Gerade wenn nervende Plainswalker stehen wo ich nicht durch die Gegnerische Armee komme mit meinen Manamännern z.B. Sorin..

 

Die Faithless Looting sind halt dafür da schneller den Garuk zu finden und überzählige Männermänner einfach abzuschmeisen, nur bin ich dafür noch nicht ganz so zufrieden, die Hand ist sehr schnell leer bei dem Deck wenn der Garruk nicht kommt deshalb habe ich schon überlebt auf nen Blausplash zu gehen anstelle Weis und dann aber ins Main mit 4Opportunity um so die Hand wieder aufzufüllen EoT. Denn Manamangel hat das Deck eigentlich nicht. Zudem hätte ich dann auch noch guten Zugriff noch auf mehr Kontrolle via Progenitor Mimic und Prime Speaker Zegana wobei letzterer halt auch recht gut zusammen mit der Kalonian Hydra funktioniert und ständig mitwächst. Ich könnte mir auch eine etwas Kontrollastiger Version version nach der Rotation mit Fathom Mage vorstellen, der mit der Hydra einfach unglaublich viele Karten zieht.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.