Zum Inhalt wechseln


Jockel

Registriert seit 19. Jul 2008
Offline Letzte Aktivität 05. Feb 2010 21:16

Verfasste Beiträge

Im Thema: Organisationsthread

14. Januar 2010 - 17:58

kann man irgendwo die regeln fürs draften nachlesen, nach denen wir spielen? kann den thread nicht finden...
bzw. kann mir jmd. tipps geben zum draften(von wegen was ist firstpick, was nicht?)
mfg

Im Thema: Kartenvorstellung - Diskussionsthread

08. Januar 2010 - 16:35

Ich hab mal eine allgemeine Frage wie z.B. zu diesem Zorzaphage: Wenn da steht : At the beginning of your upkeep, tap ~ unless... wird die Karte danach nicht eh enttapt, da er ja ,falls man die Kosten nicht bezahlt, am anfang der upeek gettapt wird. Also nun meine Frage : Wann wird in der upkeep enttapt : Anfang, Mitte oder Ende?

Im Thema: Organisationsthread

08. Januar 2010 - 16:18

Ich versteh nicht ganz wie das mit der Reihenfolge funktioniert. Darf in mienen seat nach mir die Nummer 8, also Pellaeon, eine picken oder wie funktioniert das, bzw. darf ich jetzt eine von fantasios booster nehmen?

Und wieso habe ich ein basic land im booster darf ich nicht eh davon so viele in mein deck packen wie ich möchte?

Im Thema: Build by the Flavor 4

29. Dezember 2009 - 01:07

Sodele. Hier mal meine Karte. Ich habe den Text als Beschreibung eines Drachens interpretiert. Der Drachenjäger macht sich Gedanken, weil die Zähne schlecht sind und er damit nichts anfangen kann, wenn er den Drachen verarbeitet. Deswegen gibt das Opfern des Drachens nur eine Rüstung her, die er zusammenschustert und die eben genauso stabil ist wie der Drache.

€: illustr. und P/T hinzugefügt :ugly:

Captive Gold Scale 2 {R} {R}
Creature - Dragon Uncommon

Flying

{R} , Sacrifice Captive Gold Scale: Target creature gets +0/+3. (This effect lasts indefinitely.)

“Beautiful scales, but I worry about the teeth...” 2/3

illustr. Unknown(Wallpaper Abyss)

Im Thema: Build by the Picture 77

23. Dezember 2009 - 14:41

Also hier mal meine Karte:
Die Kreatur sieht groß und sehr böse aus und lässt sich außerdem von nichts aufhalten. Deswegen Trampelschaden. Den 2ten Effekt hab ich der Karte gegeben, da sie nicht so aussieht, als ob jemand sie kontrollieren könnte. Außerdem ignoriert sie kleinere Verletzungen , wie die Pfeile oder die Holzsplitter, deswegen der 3te Effekt.

MfG

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.