Zum Inhalt wechseln


Jockel

Registriert seit 19. Jul 2008
Offline Letzte Aktivität 05. Feb 2010 21:16

Erstellte Themen

Doppelaccounts

12. Oktober 2009 - 01:55

Manchmal schaue ich mir die gesperrten mitglieder an und stelle fest, das sehr viele wegen Doppelaccounts gesperrt sind.
Jetzt meine Frage was für einen Sinn hat es denn einen 2ten Account in einem Forum zu besitzen?

Mono G Enchantress Deck verbessern

23. August 2009 - 21:37

Hi ich habe mir vor einiger Zeit dieses Deck zusammengeschustert und es ist ganz okay wenn es perfekt wäre würd ich natürlich hier keinen thread eröffnen ^^.
Ich würde mich über jegliche Kritik und Verbesserungsvorschlägen freuen.

Enchantress deck


Meine erste Edition: Dragon Nemesis

31. Juli 2009 - 11:59

Hallo Leute ich wollte hier mal meine Edition reinstellen um Kritik, Bemerkungen, Anregungen und Ideen zu meienr Edition zu sammeln. Von der Geschichte habe ich gerade mal den anfang und es wird noch einiges folgen. Die ersten 25 Karten habe ich schon fertig. Hier ist erstmal die Einleitung:

Ich habe viele Bücher in meinem Leben gelesen...
Aber dennoch, jetzt wo es soweit ist, weiß ich einfach nicht wie und vor allem wo ich anfangen soll mit meiner Geschichte...
Am Anfang waren die Drachen. Sie waren an der Spitze der Nahrungskette, schon seit wir Elfen denken können. Da sie in Höhlen lebten war es für uns unglaublich schwer unentdeckt einen Lebensraum für uns zu schaffen. Doch wir schafften es, wie einst noch vier andere Völker. In den tiefsten Sümpfen von Llyquia, dort wo der ätzende Gestank von Verwesung und Tod selbst einem Elfenkrieger seine Nackenhaare sträuben lässt, dort leben die Dämonenreiter, schwarze Gestalten oder blutrünstige Berserker. Dann gibt es da noch die Amithen, halb Schlange, halb Mensch, ein Wasservolk eben, sie leben am gefährlichsten, nämlich an Flüssen. Und in der weiten Wüste von Llyquia wohnen die Minotauren, ein sehr zähes Völkchen wenn es ums Überleben geht. In den Wäkdern Llyquias allerdings hausen wir, das Volk der Völker, die Elfen. Ich glaube zu uns muss ich nicht viel sagen, denn wer tatsächlich nichts über uns weiß kann das nur drei Gründe haben:
- Derjenige hat die letzten 1000 Jahre verpennt
- Derjenige hat Amnesie
- Derjenige ist tot
Wie auch immer dann bleibt a nur noch das letzte Volk zu beschreiben, die Orks. Wie diese stinkenden und faulen Kreaturen mit ihrer Intelligenz es geschafft haben zu überleben ist der ganzen Welt ein Rätsel. Wir Elfen befinden uns schon seit Urzeiten in einer Fehde mit den Orks und meiden die Heimatlosen. Soviel also zu den Völkern kommen wir nun zu der Geschichte....

So bald folgt der nächste teil...
Hier sind dann mal die Karten(die Karten mit der Fähigkeit Heroic spielen in der Geschichte ntürlich eine wichtige Rolle ;)):
hier die neuen Karten:

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.