Zum Inhalt wechseln


Gangrel

Registriert seit 04. Sep 2004
Offline Letzte Aktivität 04. Jun 2005 10:03

Verfasste Beiträge

Im Thema: Happy Birthday-Thread

08. Februar 2005 - 15:39

Alles gute auch von mir.
Bronchitis wurde gerade auch bei mir festgestellt... <_<

Im Thema: MWS-Turnier (Anmeldung und Typ-wahl)

24. Januar 2005 - 20:51

Natürlich, man kann einfach kostenlos einen Server aufmachen, der jeweils bis zu 10 Spieler, soweit ich weiß, aufnehmen kann.

Im Thema: MWS-Turnier (Anmeldung und Typ-wahl)

24. Januar 2005 - 20:06

Falls es noch möglich ist, würde ich mich gerne für das eingeschränkte T2 anmelden. Was haltet ihr von der Idee, das Turnier mit Teamspeak zu führen, sodass die Player in einzelnen Channels reden können.

Im Thema: [T2]Die gängigen Fachbegriffe

23. Januar 2005 - 19:02

Na endlich. Auf so einen gut gegliederten, sehr informativen Artikel habe ich schon lange gehofft. Dieser sieht weit besser aus als der von Angel of Wrath und beinhaltet weitaus mehr Informationen als der vorige.
Find ich echt eine tolle Sache das du dieses thema nochmals überarbeitet hast.
Mein "Peace up" dafür...


Danke für das Lob... Ich konnte den Artikel von AoW auch nur mit Scham sehen. Wieviel Begriffe waren es... fünf? Naja, egal...

Edit: Mir fehlt der "Goddraw"!


Hinzugefügt! ;)

Im Thema: Suche Karten für ein BURN-Deck

19. Januar 2005 - 21:35

Du hast Post.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.