Zum Inhalt wechseln


mbt3000

Registriert seit 13. Aug 2008
Offline Letzte Aktivität 02. Jun 2011 00:17

Verfasste Beiträge

Im Thema: [Duel Deck] Phyrexia vs The Coalition

27. August 2009 - 18:24

Meine These ist, dass es ja schon fast unmöglich war einen alten Planeswalker zu töten, siehe Nicol Bolas oder Urza, welcher am Ende nur noch ein sprechender Kopf war. Und da Yawgmoth mächtiger war, nach seiner Verwandlung in einen Gott, als ein Planeswalker. Sieht man an dem ersten Kontakt zwischen Urza und
Yawgmoth. Da musste Yawgmoth nur einmal Urzas Geist berühren und dieser war sofort korrumpiert. Oder an Gix, welchen Yawgmoth die gleichen Zauberkräfte und Stärken verliehen hat, wie sie ein Planeswalker besitzt. Daher meine ich, das Yawgmoth noch lebt, auch wenn es nur ein kleiner Teil seiner einstigen Stärke ist, welche sich viellecht langsam wieder aufbaut. Er hat ja bei seinem Treffen mit Karona gesagt, er möchte sich rächen. Und vielleicht war es ja das was in "Future Sight" Karn so Angst bereitet hat und kontrolle über ihn erlangen wollte, weswegen er sich selbst geopfert hat.
Aber nun wieder zum Thema. Schätze mal sie werden auf Seiten der "Coalition" verstärkt auf Artefakte setzen. Vor allem Legacy-Artefakte.
Bei den Phyrexianern, wird es vielleicht um Seuchen gehen. Da ja Yawgmoth darin ein Meister war.

Im Thema: Mein erstes selbstgebasteltes Deck

21. August 2009 - 20:28

Ich bin 26.
Kenn eigentlich keine Leute die Magic als Kartenspiel zocken.


Versuch doch einfach über die Seite von Wizards of the Coast einen Laden in der Nähe zu finden.
Dort sollten Freitags eigentlich immer Spieler sein, wenn der Laden größer ist und sie FNM-Turniere
ausrichten.

Im Thema: [Duel Deck] Phyrexia vs The Coalition

21. August 2009 - 10:36

@ Seelenverheizer
Da könntest du sogar die richigen Farben getroffen haben, da ja Weiß und Grün gegen Artefakte sind und Rot einfach nicht so viel am Hut hat mit Artefakten.

Im Thema: [Duel Deck] Phyrexia vs The Coalition

21. August 2009 - 10:24

Einfach nur cool, da ich totaler Fan von Phyrexia bin. Und allgemein den ganzen alten Editionen rund um das Thema.
Doch das mit dem Phyrexian Dreadnought wird wohl nichts, da es nicht mehr reprinted werden darf laut WotC.
Aber es gibt noch einen Haufen anderer guter Karten, wie Phyrexian Tower oder Phyrexian Plaguelord.
Aber auch so Karten wie Yawgmoth Demon.

Im Thema: Mein erstes selbstgebasteltes Deck

21. August 2009 - 10:06

Hi. Das Deck hat einfach zu viele Einzelkarten, selbst für ein reines Fundeck. Damit wirst du nicht glücklich.

Hier mal ein Vorschlag:



So wird das Deck spielbarer und die Wahrscheinlichkeit, dass du eine gute Karte ziehst erhöht sich drastisch.
Wie schon gesagt ist ein Vorschlag. Ich spiele selber auch ein Soldatendeck.
Die Honor of the Pure findest du übrigens im neuen Intro-Pack der Edition M10.
Und zwar im "We are Legion" Intro.
Hoffe ich konnte helfen.

Hier mal mein Deck: http://magic-decks.d...f633096-de.html

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.