Zum Inhalt wechseln


JunSummers

Registriert seit 05. Sep 2004
Offline Letzte Aktivität 29. Sep 2016 20:26

Erstellte Themen

Suche Empfehlung für zwei vorgefertigte Decks

26. September 2016 - 16:54

Hallo Gemeinde, ich bin schon Jahre nicht mehr aktiv aber wollte mal was für die Nachwuchsförderung tun. Ich suche 2 vorgefertigte Decks die gegeneinander gut ausbalanciert, auf deutsch und für zwei Anfängerinnen im Grundschulalter geeignet sind. Wäre gut wenn die noch zum Originalpreis zu haben sind. Ich werde auf jeden Fall heute Abend die Inrodecks durchforsten aber wäre über Ratschläge von Spielern, die noch im Thema sind, sehr dankbar.
Grüße

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.