Zum Inhalt wechseln


t3nn0

Registriert seit 21. Aug 2008
Offline Letzte Aktivität 28. Apr 2020 09:04

Verfasste Beiträge

Im Thema: Pioneer - Chatthread

01. Dezember 2019 - 13:36

Ist Ensoul Artifact noch im Meta? Ich hab zuletzt weniger Decklisten gesehen.


Im Thema: Cardmarket Series 2019

22. November 2019 - 16:29

Köln ist nice. Ruhrgebiet wäre noch besser gewesen. Aber FFM weine ich nicht nach. Schön wären halt 2 Events in DE.

 

Ich denke auch, dass die Community in Deutschland 2 Cardmarket Events verdient hätte. 

 

Wenn schon kein Magicfest und darin inbegriffene Grand Prix-Events oder Pro Tour (inkl. gr. Side-Events) in Deutschland gibt, wäre es doch strategisch klug diese Lücke durch die Cardmarket-Series zu besetzen! 

 

Die Community ist groß genug und lechzt nach großen Events nach dem es nun seit fast 10 Jahren damit in Deutschland vorbei ist. Das sind doch die geilsten Events vor der Haustür. 

Klar Thing Big (europaweit), aber die anderen europäischen Staaten werden auch durch CFB Events bespielt, dann nehmt doch zusätzlich noch 2 weitere Stops in Deutschland auf. Den möchte ich sehen, der sich da beschwert. So viele Magicfest-Events gibt es nun auch wieder nicht in Europa. 

 

Jahresplanung 2020 hätte noch einige Lücken geboten. Wenn es ein Minus-Geschäft wäre, würde es nicht angeboten. Also bitte mehr Mut und mehr Zutrauen, die Stühle, Tische und Hallen werden sich füllen!

 

mfg 

 

Edit:

Wenn ich an die Bemühungen denke MtG als digitales Premium-Produkt zu platzieren und zugegeben habe ich keine Kennzahlen, aber der Spielerstrom wird seinen Weg in Tabletop finden. Das ließe sich doch über eine CM-Series super kanalisieren. Ich denke, dass im letzten Jahr so viel über MtG berichtet wurde, wie es davor noch nie der Fall war. Das ist m.E. eine klare Win-Win-Situation für Veranstalter, speziell im deutschsprachigen Raum, wo es an Angeboten von Großturnieren mangelt.


Im Thema: Cardmarket Series 2019

17. November 2019 - 18:24

https://www.instagra...ton_share_sheet

 

kleines Ratespiel für Locations 2020


Im Thema: Pioneer - Chatthread

06. November 2019 - 11:41

Was denkt Ihr über Smuggler Copter Ban? 

 

Statistisch gehört die Karte zu den meistgespielten Karten und passt farblich in praktisch jedes Aggro-Deck. 

Wenn mehr Varianz gewünscht ist und so schätze ich die Vision des Formats von WOTC ein, ist ein Ban hier sehr wahrscheinlich meiner Meinung.

 


Im Thema: Cardmarket Series 2019

06. November 2019 - 08:59

Liebe Magic-Community,

 

die Daten und Veranstaltungsorte für die Cardmarket Series Events im Jahr 2020 werden gerade ausgehandelt. 

Sobald es einen finalen Schedule gibt, werde ich ich diesen im Forum veröffentlichen.

 

Cheerio.

 

 

Wie ist hier der aktuelle Stand?

 

Für die arbeitenden und familär eingebundenen Magicspieler ist eine Langzeitplanung hilfreich.

 

 

Ich fragte jüngst erneut in der FB Gruppe und hab Tobi Henke via PM gefragt, weil ich bis Ende des Monats gern die Termine gewusst hätte und das wird leider nichts... sie warten bis der GP Schedule announced ist (unbekannt, wann das sein wird). Liegt also nicht in der Hand von MKM.

Naja, so sparen sie dank relativ kurzfristiger Planung immerhin auch 2019 schon reichlich Power 8 attendance fee! :D

 

 

Dieses Hindernis ist nun seit 4 Tagen aus dem Weg geräumt. Ich bin gespannt, wann es hier News gibt.

 

Mir würden die Daten erstmal reichen.

Die Event-Struktur mit Formaten und Timings können im nächsten Schritt geklärt werden.

 

Danke und vg


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.