Zum Inhalt wechseln


» Arcanis «

Registriert seit 25. Aug 2008
Offline Letzte Aktivität vor 32 Minuten

Verfasste Beiträge

Im Thema: Erfahrung mit Gamegenic 12 Pocket Binder

18. Mai 2022 - 09:09

Hab hier einen ZIP-UP RING-BINDER für Ringbuchseiten im A4 Format, also 12-Pockets.
Die Haptik des Ordners mag ich nicht wirklich, fühlt sich gar billig an und lässt sich weder Kunstleder, noch Stoff gut zuordnen.
Ansonsten kann ich nicht klagen, denn er erfüllt seinen Zweck: passt im Gegensatz zu den Four-Ordnern in meine Tasche und so hab ich immer die passenden Seiten für das jeweilige Event drin.

Im Thema: [SNC] Spekulationsthread - Streets of New Capenna

06. März 2022 - 07:52

Wenn ein Ort besonders geschichtsträchtig ist, dann können Magier doch (abhängig vom Magiesystem und dem Spielleiter) besonders gut ihr Mana sammeln.
Das könnte theoretisch auch die Folterkammer eines Schwarzmagiers sein, die dann zum "Sumpf" wird.

So. Flavour der Triomen gerettet.
:-D

Im Thema: Teils exorbitante Preissteigerungen bei alten Foils

20. Februar 2022 - 00:36

Als Heiligen Gral der Foils sehe ich City of Traitors an. War auf einem JK Turnier in Frankfurt zu sehen :-O
Oder gar mehrere in verschiedenen Versionen?

Im Thema: Banned List Diskussion

25. Januar 2022 - 17:13

January 25, 2022 Banned and Restricted Announcement | MAGIC: THE GATHERING (wizards.com)


Im Thema: [VOW] Spekulationsthread - Innistrad: Crimson Vow

25. Oktober 2021 - 19:17

Bloodthirst incoming!
"A mechanic that first appeared as a faction mechanic returns"
Rakdos wäre die Fraktion.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.