Zum Inhalt wechseln


» Arcanis «

Registriert seit 25. Aug 2008
Offline Letzte Aktivität Heute, 09:11

Profilkommentare

Foto

» Arcanis «

Happy Birthday, Spoilerzan :-)
03. Feb 2022 15:24
Foto
  • Rusto's Foto
    Rusto
    Durch 0 teilen ist halt verboten. Richtig so!
    25. Jan 2022 19:06
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    ... und Affen gehören in den Zoo hinter Gitter
    25. Jan 2022 19:14
  • timeless's Foto
    timeless
    Janina dürfte das nicht im TV sagen
    25. Jan 2022 20:15
Foto
  • Gast_Vistella_*'s Foto
    Gast_Vistella_*
    https://magic.wizards.com/en/articles/archive/news/november-18-2019-banned-and-restricted-announcement?asdf
    18. Nov 2019 16:37
  • » Arcanis «'s Foto
    » Arcanis «
    hab das "?stuff" für das Ende der URL vergessen, shame on me
    18. Nov 2019 17:04
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    Was ist daran krass vernünftig zu sein? :-)
    18. Nov 2019 23:33
Foto

» Arcanis «

Kein erster Brot heute?
01. Apr 2019 13:20
Foto

» Arcanis «

Am Samstag ist wieder Legacy in Ingolstadt! Freu mich schon wieder darauf meine Kerzenleuchter in Aktion zu sehen :D https://www.mtg-forum.de/topic/158128-2019-01-05-legacy-turnier-im-arena-games-ingolstadt/
01. Jan 2019 13:01
Foto

» Arcanis «

Na, wen von euch Bois seh' ich am 30.12. in Ingolstadt? Wird n1 vong Legacy her!
24. Dez 2017 12:00
  • lune's Foto
    lune
    Arcanis weiß, wo mein Haus wohnt. Kommt nicht so geil ;)
    24. Dez 2017 22:56
  • » Arcanis «'s Foto
    » Arcanis «
    Und meine Menschenkenntnis sagt mir, dass er ein grundauf ehrlicher Mensch ist. Für Programmierer gibt es nur eine Wahrheit, keine Grauzone ;}
    26. Dez 2017 16:36
  • lune's Foto
    lune
    Du hast da nen Tippfehler. ein "grundauf schlechter Mensch, wie sonst hätte DER Mod werden können?" ~fixed ;)
    26. Dez 2017 23:52
Foto

» Arcanis «

Juhuuu, mein Wichtel Geschenk hat meinem Wichtel gefallen! Wer hatte auch große Bedenken?
24. Dez 2016 22:19
  • Jonnythopter's Foto
    Jonnythopter
    Ich nicht. Hatte nur angst, es kommt vielleicht zu spät.
    25. Dez 2016 13:44
  • thiefAaron's Foto
    thiefAaron
    Ich schon. Legacy-Spieler haben doch schon 'alles' xD
    25. Dez 2016 13:46
  • » Arcanis «'s Foto
    » Arcanis «
    Jetzt noch mehr :D
    Danke!
    25. Dez 2016 19:53
Foto

» Arcanis «

Gibt's eine Best-Practice-Struktur für die eigene Sammlung in einer Excel-Tabelle? Schickt mir doch gerne eure Tabellen per PM :-)
29. Okt 2016 14:58
  • lune's Foto
    lune
    Du willst doch bloß geiern, was andere so an Sammlungen haben :P
    Nee, im Ernst: das kommt drauf an, wonach du katalogisieren willst. Sammel- und Spiellisten haben unterschiedliche Schwerpunkte
    30. Okt 2016 09:42
  • Sterni's Foto
    Sterni
    Ich habe eine Excel-Tabelle mit Name, CMC, Manacost, Color, Kartentyp

    Bin allerdings letztens dazu übergegangen, alles in Deckbox.org einzugeben (da ist die Sortierung noch differenzierter), gibt auch scannerapps, habe ich aber noch nicht getestet
    30. Okt 2016 12:03
Foto

» Arcanis «

Legacy in Ingolstadt am Samstag! Yay!
07. Sep 2016 08:14
Foto

» Arcanis «

no changes in any format
18. Jul 2016 15:42
  • passt
    18. Jul 2016 16:19
  • Dein Freund der Baum's Foto
    Dein Freund der Baum
    Die ganze "Prisoner Exchange"-Klamotte bei den Unbans ist irgendwie unnötig. Kram wie Earthcraft oder Mind Twist hätte man im Legacy ruhig runternehmen können. Vor allem Earthcraft.
    18. Jul 2016 17:04
  • MagicAle's Foto
    MagicAle
    Splinter Twin hätte man unbannen können..
    18. Jul 2016 21:27
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.