Zum Inhalt wechseln


dune2k

Registriert seit 10. Sep 2004
Offline Letzte Aktivität 04. Okt 2020 19:46

Blogeinträge

dune2k's Blog > Die Suche nach neuen Sleeves Part 2

Geschrieben 15. November 2012

Ahoy,
nachdem ich so gut wie alle Hüllen die in Deutschland auf dem Markt sind durch hatte, blieb noch genau eine Marke an Hüllen über: Max Protection und ihre Neo Sleeves.
Also wurden diese bestellt und einem, kurzen, Test...


dune2k's Blog > Früher war alles besser oder die Suche nach neuen Sleeves

Geschrieben 23. Oktober 2012

Moin,
da dies mein erster Blogeintrag ist und mich die meisten nicht (mehr) kennen dürften erst einmal etwas zu meiner Person: Ich habe zu Zeiten von Fifth Dawn während eines Australien-Austausches auf Drängen meines Austauschschülers mit dem Magic spielen angefangen. Damit mein damaliges Affinity deck mit Broodstar...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.