Zum Inhalt wechseln


JulesW

Registriert seit 01. Sep 2008
Offline Letzte Aktivität 02. Sep 2019 21:34

Verfasste Beiträge

Im Thema: TitanShift

16. September 2018 - 21:10

Ich zocke dieses Deck jetzt seit einer guten Woche. Momentan noch mit 4x BBE. Bisher habe damit durchwachsene Ergebnisse. Einmal 1-4 und einmal 3-1.

Erstmal die Liste:

 

 

Zum BBE:

Ich bin mir sehr unsicher wie geil er ist. Ab und an rasiert er natürlich alles aber meistens eben irgendwie auch nicht. Ich glaube, er ist eine Karte die bereits gute Matchups besser macht. Ich werde kommende Woche mal folgendes zu spielen:

-4 Bloodbraid Elf

+1 Hour of Promise

+1 Prismatic Omen

+1 Relic of Progenitus

+1 Engineered Explosives

 

Eigentlich würde ich auch gerne noch 2x Khalni Heart Expedition unterbringen. Ich weiß nur noch nicht wie. Eventuell -1 Relic of Progenitus (ins Sideboard für Witchbane Orb) und -1 Wood Elves

 

Meine Matchups über die zwei Turniere:

Mono G Tron 2:0

Jund 1:2

Blue Moon 0:2

Bridgevine 0:2

UR Wizards 0:2

 

8Rack 0:2

Esper Obzedat 2:0

W Taxes 2:1

Amulet Titan 2:1

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.