Zum Inhalt wechseln


Vergil1989

Registriert seit 02. Sep 2008
Offline Letzte Aktivität 13. Aug 2023 20:15

Verfasste Beiträge

Im Thema: China Proxy's oder sehr aggressive Werbung

24. Mai 2016 - 18:36

Oder bei eimem anderen Magic-Händler im Netz? Es gibt ja nicht nur mkm, auch miraclegames oder game island sind nicht klein und die assoziation zu Magic liegt nahe. Eventuell mal MKM anfragen, ob die ein Leck haben, ebenso die anderen Händler? Eventuell gibts ja dann ein Newsletter oder sowas...

Danke für den Tipp, werde die Tage mal alle größeren Shops anschreiben.

 

Hast du zufällig einen Stoneforge Mystic gesucht? Evtl. hat ihn dir ja jemand als "Geschenk" zukommen lassen.

Nope, hab ich nicht. Ein Kollege meinte (da ich nächsten Monat in Prag zocke), das mir jemand eine reindrücken will. Was ich jedoch stark bezweifel.

 

Bist du ein bekannter Magicspieler?
Vielleicht via MKM irgendwie und deinen Namen haben sei vll. von irgendwelchen Turnierseiten.

Mysteriös, mysteriös...

Nicht das es mir bekannt ist :D

 

Edit: Rechtschreibung


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.