Zum Inhalt wechseln


alpha_male

Registriert seit 05. Sep 2008
Offline Letzte Aktivität 28. Jul 2009 19:38

Verfasste Beiträge

Im Thema: Eye of the Storm / Sins of the Path (Kombo Deck)

28. Juli 2009 - 19:35

joa, ähmmm wie hast du vor zu gewinnen?


So wie ich das sehe, ist Clutch of the Undercity die Winoption. Die kann dann ja auf alle Permanents des Gegners angewendet werden. Müssen halt ausreichend Permaments sein, um das Leben auf 0 zu kriegen.

Im Thema: Was zum Teufel bringt diese Karte???

25. Juni 2009 - 21:19

Doch, ist sie. Die Karte ist relativ sinnlos. Wird auch sehr wenig gespielt.

Edit: mein "Doch, ist sie." bezieht sich auf die Aussage von mel16 "Ist die garnicht so sinnlos wie ich dencke??"

Im Thema: Der "Bild ownt Bild"-Thread

24. Juni 2009 - 10:17

schmuggler owned zoll

Angehängte Datei  scottish_smuggler_with_horse_packed_full_of_haggis.jpg   25,93K   7 Mal heruntergeladen

Im Thema: DM 2009 Aschaffenburg

24. Juni 2009 - 07:10

:???:

Aber was ist denn nun Haufenmagic??? ;)

Im Thema: DM 2009 Aschaffenburg

23. Juni 2009 - 20:52

Irgendwas halt, legendär sind auch die BK-Haufenmagicspiele..

Ich würde das Event schon nichtmehr als Sideevent bezeichnen, bei über 100 Teilnehmern.


Haufenmagic ist das beste seit der Erfindung von Papier und Pappe. Vor allem wenn man eine gesunde "Winner takes it all" Mentalität an den Tag legt (wertvollen Kram darf man offensichtlich vorher rausholen.)


Haben wir mal ein Spiel fertiggespielt..?

Mann ich kann mich jetzt noch genau dran erinnern als ich dir 26 Schaden mit nem Boros Fury Shield reingedrückt hab, weil du dir dreisterweise das Svogthos ausm grave geholt hast. Das waren Zeiten...

Btw: Haufenmagic mit Alara Reborn ist bestimmt voll der krasse Shit.


hehe... LINK

Was ist denn Haufenmagic?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.