Zum Inhalt wechseln


Goerni

Registriert seit 13. Sep 2004
Offline Letzte Aktivität 10. Dez 2020 14:34

Verfasste Beiträge

Im Thema: Windows 7 Katastrophe

26. Juli 2013 - 00:21

Haha viel zu lustig. Warum Leute Tipps geben die offensichtlich gerade mal den Rechner einschalten können ist echt hart. Windows Updates IMMER installieren als weniger versierter Nutzer ( darüber hinaus kann man schonmal nachlesen welches Update inwiefern nützlich ist bzw. evt mit Hardware Komponenten weniger gut zusammenarbeitet. Aber bitte nur wenn man sich halbwegs auskennt). Diese Updates gibts nicht zum Spass. Dein Antivirensystem (falls du eines besitzt, braucht ja Speicherplatz) kann auch im aktuellesn Zustand (auch hier brauchen Updates Speicherplatz) nicht jedes Rootkit aufhalten oder den drölfzigsten Trojaner erkennen. 

Am Besten du tippst deine TAN Liste ab und schreibst eine Datei 'TANCodes.doc' inkl. Verfügernummer und Passwort. Man muss es den Crackern ja nicht noch schwerer machen als es schon ist!

 

Eigene Partitionen für Daten sind auch Pflicht für alle die nicht so drauf stehen all ihre Daten zu verlieren wenn mal die Systempartition flöten geht ( und das kann schonmal passieren). Sicherer sind natürlich immer noch extra Platten dafür, aber wer einmal im Monat die Gesundheit seiner Festplatte (bei neueren Platten mit SMART Funktion - Freeware tools á la HDDHealth verwenden) checkt, kommt auch mit einer für alles aus.

 

Programme auf anderen Partitionen auslagern ist nur mehr nützlich, wenn man die Übersicht damit wahren möchte. Performancetechnisch ist das weder noch spürbar. Wenn du eine extra SSD hast, siehts natürlich anders aus. Entweder das ganze System drauf, oder, mangels größe, nur Programme drauf. Bilder, Videos etc bleiben auf der HDD, ausser du hast das nötige Kleingeld um auch dafür SSD Platz zu besorgen. Lohnt sich halt kaum.

 

 


Im Thema: League of Legends

25. Oktober 2012 - 08:57

Fängt man nich bei 1300 Elo an? Was für n Standing hat man mit 1150 Elo?^^

24/28

wenn man die ersten 5(?) ranked games relativ gut schafft, ist man bei ~ 1300 elo. wenn du die aber verkackst bist gleich mal ziemlich tief ;)

Im Thema: League of Legends

24. Oktober 2012 - 15:14

Ich gurk ja auch auf 1150er elo herum -.-

Im Thema: League of Legends

24. Oktober 2012 - 11:44

Wenn dir doch nur 2 oder 3 Wins fehlen, dann ran an den Speck! Hast ja nix zu verlieren, weshalb ich's an eurer Stelle machen würde. Bei mir fehlen bis zur nächsten ELO leider noch ein paar Intervalle mehr.

Es pfeiffen halt jetzt wirklich alle drauf, und trollen in low elo nur mehr herum.. hatte die letzten 5-6 games andauernd team comps die nicht mal annähernd meta waren.
Es muss ja nicht unbedint jeder nach dem aktuellen meta spielen, aber wenns dann tripple mid gibt, weil die trolligen Leute keinen Bock haben, was anderes als ap cary zu pciken, dann funktioniert dass system einfach nicht -.-

Im Thema: League of Legends

24. August 2012 - 12:59

Also ich hatte gestern nen Rengar im Team der Top war und der hat gefeedet ohne Ende :ugly:

Lohnt sich sein Special Item denn? Ich finde gerade irgendwie nichts darüber, wie es mit den Stacks nach einmal Sterben aussieht. Verliert er alle? Oder die Hälfte? Oder was?

Das Item lohnt sich ab lvl 5 etwa, sollte aber nicht als first item gepickt werden. Es ist auf jeden Fall ein billiger AD boost, auch ohne Stacks.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.