Zum Inhalt wechseln


Flatline

Registriert seit 17. Sep 2008
Offline Letzte Aktivität 29. Feb 2024 10:46

Verfasste Beiträge

Im Thema: Vintage / Oldschool / Premodern - Chatthread

28. August 2023 - 17:32

Yes, sowohl nach Prag, als auch nach Darmstadt im Oktober. In Würzburg wird auch min. monatlich Premodern gespielt. Das monatliche Event in Nürnberg klappt bei mir meistens. Habe an meiner MUD-Liste seit Januar kaum Veränderungen vorgenommen und bin ziemlich zufrieden. Mit Turnierberichten bin ich zugegeben fauler geworden, aber Gezockt wird mit enormem Bock.


Im Thema: Vintage / Oldschool / Premodern - Chatthread

20. März 2023 - 10:39

Im Ultra Comix Nürnberg gibt es wieder Premodern ab 11:00 am 08.04.2023.  B-)


Im Thema: Vintage / Oldschool / Premodern - Chatthread

10. Januar 2023 - 12:10

Sieht man jemand Samstag oder Sonntag bei JK? (Premodern und Oldschool)

 

Yes, Samstag bei Premodern!


Im Thema: Flüche über Schriftrollen

09. Januar 2023 - 18:14

Bei 14 Leuten hatten wir ein super diverses Meta. Wenn ich nicht irre habe ich folgende Decks gesehen (zufällige Reihenfolge): UG Madness, WU Rebels, UW Standstill, Mono B Aggro (Zombies), Mono U Stifle Nought, Parfait Oath, RG Goblins, The Rock, Recurring Survival, MUD, Terrageddon. Davon waren Rebels, Standstill, Parfait Oath und Mono U Stifle Nought soweit ich mich erinnere oben mit dabei in irgendeiner Reihenfolge.

 

Ergänzung: Sligh war auch weit vorne platziert, welche Farbkombination, weiß ich nicht.

 

Update: https://www.tcdecks....ck.php?id=38327


Im Thema: Vintage / Oldschool / Premodern - Chatthread

13. November 2022 - 09:51

Zeitgleich gibt es am 03.12. auch Premodern in Darmstadt:

 

https://jk-events.de...ntpage=3#events

 

Weiterhin ist die Anmeldung für den 14.01. bereits möglich:

 

https://jk-events.de...sterschaft-2023


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.