Zum Inhalt wechseln


Gnorfbert

Registriert seit 23. Sep 2008
Offline Letzte Aktivität 13. Jan 2015 18:50

Verfasste Beiträge

Im Thema: Propaganda, Scepter of Dominace und der Stapel

03. Juni 2011 - 16:53

Du kannst das Szepter eigentlich garnicht als Antwort auf den Angriff benutzen. Der Eindruck, dass es geht entsteht oft, weil es einfach ein beliebter Shortcut ist, "unwichtige" Phasen zu überspringen. Streng genommen müsstest du im Beginning of Combat Step das Szepter benutzen. Sobald du ihn aber seine Angreifer deklarieren lässt ists zu spät. In so einer Situation macht man das dann meistens so dass man fragt, ob man jetzt angreifen darf. Damit gibt er dir die Gelegenheit das Szepter zu benutzen. Tust du das, ist die Kreatur im Attackers Declare Step getappt, kann nicht angreifen und somit muss auch die Propaganda nicht gezahlt werden.

Im Thema: Innistrad - Spekulations- und Diskussionsthread

12. Mai 2011 - 16:45

Eine Art Kleriker wär klasse, der in Ravnica seinen Spark bekommt und Garruk medizinisch versorgt, weil Jace ihn um das gebeten hat. Hätte Flavor, auf jeden Fall.7


Indeed, flavoriger gehts nicht.

Im Thema: Epic Fail...

08. April 2011 - 17:48

Oder ich habe ne Aether Vial @1 und er Engineered Explosives @1 und ich Vial end of Turn nen Cursecatcher rein..


Niedlich.
Ich hab sogar mal in Response auf nen EE@1-Trigger nen Cursecatcher reingevialt.
Aus irgendeinem Grund war ich mir sicher, dass er durch diesen Move aufs Board kommt und überlegt.
Als ichs gemerkt hab, hab ich mir natürlich nichts anmerken lassen und das game weiterhin badass runtergezockt, so als war es genau das, was ich machen wollte.

Im Thema: Magic in Aschaffenburg

01. April 2011 - 11:42

Ist das Turnier am Sonntag in der Hockstrasse oder wieder im Roten Kopf?

Im Thema: Legacyturnier am 27.Februar in Aschaffenburg

25. Februar 2011 - 20:02

AM START IHR MUSCHIS!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.