Zum Inhalt wechseln


tortilia

Registriert seit 12. Okt 2008
Offline Letzte Aktivität 04. Dez 2023 10:39

#1082306 Today's Song in your Head III

Geschrieben von tortilia am 26. September 2014 - 12:30




#1077482 Today's Song in your Head III

Geschrieben von tortilia am 16. September 2014 - 14:24

 

leider seit nun bald 2 wochen täglich




#1067597 Today's Song in your Head III

Geschrieben von tortilia am 27. August 2014 - 16:26

 

YÜAH




#1063594 Today's Song in your Head III

Geschrieben von tortilia am 17. August 2014 - 13:56


  • Lev hat sich bedankt


#1056095 Zoolock

Geschrieben von tortilia am 26. Juli 2014 - 19:32

@Sedris: Mache ich ja auch nicht mehr, du siehst da oben doch meine Liste :P




#1051211 Youtube Account bekannter machen ?

Geschrieben von tortilia am 12. Juli 2014 - 17:56

Gescheites Headset wäre vieleicht nicht schlecht, das was du da hast tut ja in den Ohren weh!

Ansonsten stimme ich Morti zu, gute Videos und vorallem regelmäßige Uploads.




#1046813 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von tortilia am 28. Juni 2014 - 16:48




#1044746 Hearthstone-Forumliga

Geschrieben von tortilia am 22. Juni 2014 - 14:27

Wäre auch dabei :)

 

Wäre aber für freie Deckwahl, denn manche haben einfach nur 1-2 gute Decks, was Felidae_'s Idee nicht gerade fair macht.




#1044166 Today's Song in your Head III

Geschrieben von tortilia am 20. Juni 2014 - 15:13




#1037676 Heartstone so günstig wie möglich spielen (Hardware)

Geschrieben von tortilia am 28. Mai 2014 - 11:27

Such mal nach "Thinkpad" bei Amazon, hier die Mindestvorrausetzungen:

http://www.hearthsto...manforderungen/




#1037455 Today's Song in your Head III

Geschrieben von tortilia am 27. Mai 2014 - 17:12




#1032051 Lootraider - Box mit Nerdstuff im Abo

Geschrieben von tortilia am 13. Mai 2014 - 21:33

Es sind 8GB Sticks, laut dem Unternehmen gab es Probleme mit dem Lieferanten, welcher die Sticks falsch auszeichnete.

 

Info habe ich von einem Youtubevideokommentar, welches von dem (offiziellem?) Youtubechannel des Unternehmens gepostet wurde.




#1025516 Lieder für eine Hochzeit

Geschrieben von tortilia am 19. April 2014 - 01:16

60ies wäre nur was für die ältere Generation, meinst du mit Indie, indische Musik oder was genau? 

 

 

 

Jaja genau, das wäre eine Traumhochzeit :D

 

 

http://de.wikipedia....iki/Independent

http://de.wikipedia....wiki/Indie-Rock

 

Das wird wohl damit gemeint sein, nicht indische Musik :D

 

Edit: Wäre ich DJ, würde ich von den Charts, über Schlager bis hin zu Rock alles gemischt laufen lassen, mit Klassikern (von denen hier mit Summer of 69 etc) genannt wurden, liegt man nie falsch.

Gerade bei etwas älterem Publikum halte ich auch Helene Fischer und andere deutsch schlager für ein muss.




#1009198 [Primer] Dragon Prison

Geschrieben von tortilia am 19. Februar 2014 - 23:07


Ein Verzicht auf weiß kommt vor allem wegen des Sideboards für mich nicht in Frage.


 

Weiterhin Könnte man 1-2 Boros Charms rauszuschmeißen um dafür entsprechend viele Chalice of the Void zu ergänzen.

 

Und dann spielt man wegen ner Helix und nen weiß Splash?

 

Klar, wegen Chalice willst du kein Lightning Bolt aber Searing Blaze hat sich in meinen Testgames mit einer Mono {R} Variante gut bewährt.

Die Fetchies habe ich dafür noch drin gelassen, da man auch im Gegnerzug den Schaden austeilen kann.

 

Die weißen Karten im SB sind meiner Meinung nach ersetzbar.

Ein vorteil an dem weiß Splash wäre Path of Exile jedoch antisynergiert das wieder mit Chalice und fals man Chalice cutten würde könnte man gleich auf Bolt umsteigen.

 

Die Leyline kommt eh nur T1 gut und deshalb wird nicht zwingend weiß benötigt.

Man könnte auch über ein Playset Wild Guess und darauf auch das Playset Chalice spielen nachdenken.

In Mono R kann dann eine unpassende Leyline somit später auch abgeworfen werden.

 

Stony Silence dann durch Echoing Ruin, Shattering Spree oder Smash to Smithereens ersetzen.

 

Journey to Nowhere durch Damagespell / Dismember ersetzen

 

Und Rest in Peace durch z.B. Relic of Progenitus




#1007151 Mono Schwarz Infekt

Geschrieben von tortilia am 12. Februar 2014 - 15:15

Funktioniert das Deck wirklich?

 

Lingering Souls sollte doch trotz Funeral Charm ein ziemlich großes problem sein.

 

Reicht der Removal/Discard wirklich gegen Aggrodecks aus?

 

Wenn Phyrexian Crusader T3 kommt, gewinnst du damit in der Regel doch nicht vor T5-6 und da haben die meisten Decks doch schon gewonnen, oder irre ich mich?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.