Zum Inhalt wechseln


tortilia

Registriert seit 12. Okt 2008
Offline Letzte Aktivität 04. Dez 2023 10:39

#613961 Token sacrifice B/R

Geschrieben von tortilia am 14. September 2010 - 19:40

meiner meinung nach ist das deck relativ langsam, wie wäre es mit Dark Ritual , es würde auch zu Rise of the Hobgoblins gut passen.
Grave pact würde ich nur 2-3 mal spielen da du dauerhaft kreaturen spammst und wenn der gegner mal keine mehr hat dann lohnt es sich ja nicht mehr, und das wird bei dir schnell der fall sein.
ich halte nich viel davon karten 1 mal reinzunehmen, spiel lieber alles wichtige 4 mal und die weniger wichtigen dann halt 3-2 mal, denn da die chanche eine von 60 karten zu ziehen ist sehr gering ist, verliert das deck dadurch stabilität.
Marsh Flitter find ich nich so toll, da er ja nich stärker wie 3/3 werden kann.
Blightning umbedingt auf 4 aufstocken
Skullclamp auch auf 4 aufstocken
Overgrown Tomb ist glaub ich fehl am platz, durch rot/schwarz ersetzen
Terminate eventuel auch noch spielen
Caldera Hellion finde ich nicht so toll
die 3 karten welche du 1 mal drinne hast können alle raus.

ansonsten: power die kleinen gobline auf und spamme goblins was das zeug hält, die großen kreaturen machen dein deck oft nur langsamer.

PS: hoffe ich konte hilfreich sein


#603993 Weiß-Schwarzes Kleriker-Deck

Geschrieben von tortilia am 15. August 2010 - 00:12

ich würde:
-1 Crib Swap ich finde der reicht 2 mal
-1 Eight-and-a-Half-Tails 1 mal ne karte spielen lohnt sich meinermeinung nach nicht
-2 Unholy Grotto zu wenig zombies und die durchschnittsmanakosten sind sehr gering da würde ich 2 manas so oder so rausnehmen
-1 Oriss, Samite Guardian legendäre karten dürfen nur 3 mal im deck sein^^
-1 Cabal Archon finde ich schon cool aber andere karten sind meiner meinung nach besser also 3 reichen


#603893 Weiß-Schwarzes Kleriker-Deck

Geschrieben von tortilia am 14. August 2010 - 17:51

ich würde das deck eventuel mal ausdrucken / auf papier schreiben, haben meine kumpels und ich auch alle gemacht und das hat es echt gebracht denn durch spielen merkt man am besten welche karte doch nicht so toll ist.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.